Arat-Handyhalterung

Benny Z3 2.8

Fahrer
ich habe in meinem zetti eine handyhalterung von arat. (der zetti ist bj.97 falls das weiterhilft...) leider ist das handy nicht dabei und ich hab keine ahnung was für eins mal drin war. ich weiß nur, dass es sich dem aufkleber nach um ein siemens handeln muss. benq/siemens konnten bzw wollten nichts dazu sagen und arat tippt auf ein siemens s25 oder s35, weiß es aber nicht genau.

hat einer von euch vll die gleiche halterung oder kennt sich gut genug mit handys aus um mir da tipps zu geben?

Anhänge

• DSC00176.JPG
    DSC00176.JPG
    69,9 KB · Aufrufe: 19
  • DSC00190.JPG
    DSC00190.JPG
    96,9 KB · Aufrufe: 18
  • DSC00191.jpg
    DSC00191.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 15
AW: Arat-Handyhalterung

doch, ein siemens sollte es schon sein. ist zwar schlecht zu erkennen, aber da ist ein siemens-logo drauf...

Hi!

Dürfte der original Siemens S10 Car Kit sein,
von Arat ist nur die eigentliche Halterung.

Gruss

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 109
  • 2.jpg
    2.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 105

@ gizm0: ja, macht absolut sinn. nicht nur die halterung im ebay-angebot, auch der lautsprecher und das micro sehen exact so aus wie in meinem auto...

muss ich ma bei ebay gucken was es da alles an s10 gibt.

thx

baugleich gab es auch eins von sony ... jetzt sonyericsson :M

Kann auch für das Siemens S6 sein. Das wurde mit Einbausatz Ende 96 in meinem Z3 als Option bei BMW verbaut. Habe ich letzten Monat bei meiner Umbauaktion alles mühsam aus dem Zetti geholt. Da sehen Mikro, Lautsprecher, Kabel...und Anschluss für den Handapparat nicht anders aus. Der Hörer glaube ich auch nicht. :j Muss mal in den Karton schauen, wenn ich morgen meinen Winterschläfer in der Garage besuche.

Zurück
Oben Unten