Ares Wami Lalique Spyder

Faaabian

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster

Ares Wami Lalique Spyder: Das war einmal ein BMW Z4 (E85)​

Wie findet ihr den?

Der Helle (Elfenbein?) würde mir mit den Felgen im Zentralverschlussdesign recht gut gefallen. Einziger Knackpunkt, der bei mir das gesamte Design aussen vermasselt, sind die Leuchten. Die sind für meinen Geschmack bei dem klassisch gehaltenen Design zu Modern.

Ich glaube solche Autos sind für Menschen gedacht die sonst wenig für Oldtimer übrig haben und sich mit dem Design alter Autos wenig beschäftigen.

Natürlich ist das Design eines solchen Retroumbaus immer stark vom modernen Ursprungsfahrzeug beeinflusst und dadurch sehr eingeschränkt.

Ich persönlich (!) finde an dem Auto passt nichts zusammen.
Am schlimmsten sind die Räder. Reifen zu Felge und Rad zu Karosse.

Die Leuchten vorne und hinten gefallen mir gar nicht. Die Felgen auf dem beigen gefallen mir. Aber die kauffrage steht bei mir nicht an, der Preis bei dieser mini Stückzahl wird sicher sehr hoch sein, a la Wiesmann. Das ist was für sammler, die auf steigenden Wert spekulieren. Der z8 ist schöner und wird auch in X Jahren noch Kult sein bei entsprechend hohen Preisen, ist ja jetzt schon teuer, aber wer soviel Geld ausgeben möchte, dann lieber Z8 als den nicht wirklich gekonnten Ares Retro, oder gleich ein Austin Healey aus den 60igern

Also ich finde das Lenkrad ganz gut! Da sieht man das Talent des Designers.
Gut sind aber auch die Armaturen! Endlich traut sich mal wieder ein Designer echte analoge Instrumente zu verbauen! Geil!!!
Schade finde ich, dass am Klimaregler keine metallisierten Designelemente verbaut wurden. Die sind vermutlich vom Controller rausgestrichen worden. Immer diese BWL'er...
PS: Aber vielleicht gibt es die ja als Zubehör. Und ehrlich gesagt, bei dem günstigen Basispreis, da muss man auch mal Abstriche machen können...

ares-wami-lalique-spyder.jpg

• Haha
Reaktionen: H-P
Na ja, die Designer des Ares haben sich mit DIESEM Retro-Design nicht gerade positiv ausgezeichnet - ein derartig unstimmiges, verhunztes und bunt zusammengewürfeltes Design ist selten anzutreffen.

Weniger wäre hier deutlich mehr gewesen...

Meine Meinung, aber der muss mir ja Gott sei Dank nicht gefallen. Dafür würde ICH keinen einzigen Euro ausgeben (und vermutlich müsste man tief, sehr tief in die Tasche greifen). Da gibt es erheblich Schönere und im Design stimmigere Fahrzeuge - egal, ob Retro oder Modern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: H-P
Zurück
Oben Unten