Args noch 7 Wochen oder so

Gelangweil

Fahrer
Ich dreh durch...
Hätte nicht probefahren dürfen, dann würde ich es eher aushalten...
(red ich mir grad ein...)
:#

kommt es denn mal vor dass die 6-8 Wochen grob unterschritten werden und das Teil nach 4 Wochen da ist?

AW: Args noch 7 Wochen oder so

kopf hoch ! muss mich auch noch ein weilchen gedulden.
habe heut mal angerufen bei meinem händler und gefragt , ob man schon einen genaueren termin hat . werde im laufe des tages bescheid bekommen

gruss dennis

... kommt es denn mal vor dass die 6-8 Wochen grob unterschritten werden und das Teil nach 4 Wochen da ist?

So sehr ich Dir dies wünschen würde, darauf würde ich gerade zu dieser Zeit nicht spekulieren. Viele werden Anfang des Jahres bestellt haben, um den Wagen rechtzeitig zur Saison zu erhalten. Hinzu kommen die, die nicht bei Markteinführung geordert haben, weil sie wegen möglicher Kinderkrankheiten erst einmal abwarten und beobachten wollten.

Da heißt es, tapfer zu sein. :)

Gruß

Kai

Ich habe im September bestellt mit der Angabe 6 Wochen
Da war er dann nach DREI:t:s

Hm ..... WEHE der doofe Vulkan vermiest mir meinen Abholtermin.....

Also zwischen Bestellung (35i) und avisiertem Auslieferungsdatum liegen bei mir ca. 4 Wochen und lt. Händler sind die Werke nicht voll ausgelastet... Hast du irgendwelche exotischen Ausstattungsmerkmale (TV z.B.) bestelllt?

naja mal sehen ... mein Berater ist gerade in den ferien ... sonderlich exotisch war keines der bestellten Extras ... aber was ist schon exotisch?

ich denke auch dat dudich in geduld üben muss....
ZUmal sie ja ein paar Tage aufholen müssen, wg. Vulkan, Fliegen und soooooooo

ich glaub dat nicht.....dooooooooooooooopppel

Gna, neee ... ich hoff mal nicht ... die Jack Wolfskin Companero Kappe und die Sonnenbrille warten schon geduldig ... :)

ich hab auch keine exotischen extras drin.
Mal sehen wie lang es dauert ;)

ist der Z4 für BMW eigentlich ein Erfolg? sehen tut man ja nicht viele in freier Wildbahn....
Nicht dass ich das schlecht finde..
;)

Zurück
Oben Unten