ariel atom fahren

AW: ariel atom fahren

was bringt dir so ein mig-flug, wenn bei jedem kräftig gezogenen turn kurzzeitig bewusstlos wirst? :w
ein erlebnis is jet fliegen aber schon und wenns nicht unbedingt ne mig sein muss, gehts auch billiger und nicht so weit weg :t

ok, dann definiere mal billiger und nicht soweit weg? :w

ok, dann definiere mal billiger und nicht soweit weg? :w

in tschechien kannst mirage 2000b fliegen muss die kontaktdaten mal suchen. preis war um die 5000€ wenn ich das noch richtig im kopf hab.

dann gibts in ungarn nen privaten, der nen luftmopped hat. kenn den von einigen statics und mit bisschen lieb schauen darfst da auch mal mit %:

und in frankreich kannst mirage IV fliegen, is auch ein privater :M

in tschechien kannst mirage 2000b fliegen muss die kontaktdaten mal suchen. preis war um die 5000€ wenn ich das noch richtig im kopf hab.

dann gibts in ungarn nen privaten, der nen luftmopped hat. kenn den von einigen statics und mit bisschen lieb schauen darfst da auch mal mit %:

und in frankreich kannst mirage IV fliegen, is auch ein privater :M

hmm... magst du mal wegen der adressen schauen? wäre nett...

vielleicht sollte ich das mal statt 2 große sommerurlaube in erwägung ziehen... :+

so wie hier im tschad wärs interessant, aber da hast keine chance :#

[yt]v9T51UsuaPU[/yt]

Hi,

nur mit fahren? Wie langweilig... :-/ Da ist die Karte zur Achterbahn günstiger...

Selber fahren, da wär ich dabei! :D

Gruß, Texx

bei dem mig29 flug darf man meine ich (war mal auf ner seite, auch moskau) da durfte man oben dan mal. das andere beim mig 29 flug ist der space edge oder edge to the space.... die fliegt halt in 29km höhe und du siehst die erde als blauen planeten.... das ist halt geil!

Boah eh.... dieser Tiefflug, ich denke mal irgendwo in den Staaten, das hätte schon was :t
Wenn sowas möglich wär, ich weiß nicht was ich dann im Endeffekt dafür bereit wär zu geben? Aber wenig wär's sicher nicht!!!

@ Z on Speed
wenn Du die Adresse aus F noch gefunden hast, kannste mir die auch mal rüberschieben bitte?

Auch wenn ich dem Herzinfarktalter schon was näher gerückt bin, aber das Risiko isses wert! Es gibt sicher nicht viele Alternativen, bei denen es schöner wär zu sterben... ;)

Boah eh.... dieser Tiefflug, ich denke mal irgendwo in den Staaten, das hätte schon was :t
Wenn sowas möglich wär, ich weiß nicht was ich dann im Endeffekt dafür bereit wär zu geben? Aber wenig wär's sicher nicht!!!

@ Z on Speed
wenn Du die Adresse aus F noch gefunden hast, kannste mir die auch mal rüberschieben bitte?

Auch wenn ich dem Herzinfarktalter schon was näher gerückt bin, aber das Risiko isses wert! Es gibt sicher nicht viele Alternativen, bei denen es schöner wär zu sterben... ;)

die lowlevel flüge auf dem video sind in afrika entstanden. die franzosen fliegen dort so im tschad rum. bei youtube gibts da ne menge von. wenn mans live sehn kann, ists allerdings noch beeindruckender :M

bin noch auf der suche nach den adressen, heute aber nicht an meine kiste gekommen :#

Zurück
Oben Unten