Armarturenbeleuchtung

Hallo Profis,nachdem mein mann der meinung ist, die armaturenbeleuchtung wäre hell genug und entsprechend fühlt er sich für mein problem nicht zuständig.Er verbringt die zeit mit irgendwelchen federn zum tieferlegen:j !!Wie auch immer,wie bekomme ich die beleuchtung für meinen z4 in der armatur heller,kann ich da vieleicht irgendein kleines birnchen austauchen oder muß der ganze ramsch da raus.Wäre echt nett wenn ihr mir ein paar tips geben würdet.Ansonsten muß ich mit dem BMW werkstattleiter anbendeln, der leider nicht mein typ is:2bigcryz: .
Danke Carmen

AW: Armarturenbeleuchtung

Hi,

am Schalter für die Scheinwerfer ist ein Drehrädchen, da kann man die Helligkeit einstellen. Steht aber auch im Handbuch. :2bookz:

Gruß, Texx

AW: Armarturenbeleuchtung

Hi,

ok, das hättest du dazu schreiben müssen. :) Aber wenn ich bei mir auf volle Helligkeit stelle, dann brauch ich 'ne Sonnenbrille. Zumindestens Nachts. Habt ihr die Möglichkeit das mal mit einem anderen Zetti zu vergleichen? Vieleicht hat ja der Regler im Lichtzentrum (das ist da wo der Schalter für die Scheinwerfer ist) 'ne Macke.

Oder halt wirklich mal die Sonnenbrille abnehmen! :X :d :t

Gruß, Texx

Zurück
Oben Unten