Armaturenbrett

oskar1311

Testfahrer
Einen schönen guten Abend,

mein Beleuchtung in der Uhr für die Wassertemperatur ist leider defekt, deshalb wollte ich mal fragen ob schon einer das gleiche Problem hatte und mir kurz erklären kann wie ich die Uhr ausbauen kann.

Vielen Dank

Mit einem Fischbein aus Plastik vorsichtig die beiden Abdeckungen links (Zündschloss) und rechts (Airbagabdeckung) der Instrumentenkombination lösen. Dann kommen 4 Torx-Schrauben zum Vorschein. Die Unterlagsscheiben beim Lösen nicht verlieren, diese sind ein wichtiger Ausgleich für die grossen Temperaturschwankungen im Innenraum.
Anschliessend können die einzelnen Instrumente von hinten losgeschraubt werden.
Viel Glück!

Mit einem Fischbein aus Plastik vorsichtig die beiden Abdeckungen links (Zündschloss) und rechts (Airbagabdeckung) der Instrumentenkombination lösen. Dann kommen 4 Torx-Schrauben zum Vorschein. Die Unterlagsscheiben beim Lösen nicht verlieren, diese sind ein wichtiger Ausgleich für die grossen Temperaturschwankungen im Innenraum.
Viel Glück!

Hallo Exit 007,

vielen Dank für die Antwort, werde es versuchen, sobald ich es mich traue;-))

Schönes Wochenende und beste Grüße

Viel Glück!
Sorry ich nochmal,

heißt das, dass die Abdeckung nur gesteckt ist und diese abgezogen werden muß/ kann damit man dann an die Verschraubung kommt

Zurück
Oben Unten