armes deutschland

AW: armes deutschland

Klaus_2 schrieb:
... ist halt wie im richtigen leben andy ... :M

also, ich bin 23 jahre jung und auch wenn ich nicht alle politiker kenne, aber wenigstens, wo das eigene bundesland, oder gar die eigene stadt ist, sollte man wissen. es ist wirklich zu trauchig b: :g :j

Hallo, worum geht's ?

Kann den link leider nicht öffnen, weder im Media Player nach unter Winamp. Bekomme nur die Meldung, die Datei sei beschädigt :j

Das wart doch nicht ihr, oder ? :b :b :b :X:X

zetatessera schrieb:
Hallo, worum geht's ?

Kann den link leider nicht öffnen, weder im Media Player nach unter Winamp. Bekomme nur die Meldung, die Datei sei beschädigt :j

Das wart doch nicht ihr, oder ? :b :b :b :X:X

also ich habe es eben nochmal probiert, und es geht.

ist von sat1 blitz, die waren auf einer miss ostdeutschland wahl und haben dort "models" :d:d gefragt, wo die grenze zwischen ost und west war. und keine wußte es. sowas halt, oder wo berlin und polen liegen ( eine meinte, daß polen in deutschland ist - so bei hessen und thüringen :j:j :g:g )....

Andy S. schrieb:

ist von sat1 blitz, die waren auf einer miss ostdeutschland wahl und haben dort "models" :d:d gefragt, wo die grenze zwischen ost und west war. und keine wußte es. sowas halt, oder wo berlin und polen liegen ( eine meinte, daß polen in deutschland ist - so bei hessen und thüringen :j:j :g:g )....
weiß ich auch nicht b:
aber polen is doch da wo gerade die autos verschwinden ,oder ? :s :w :d

Andy S. schrieb:

Hallo Andy,

danke für die Aufklärung! Angesichts des von Dir beschriebenen trostlosen Inhalts werd ich darauf verzichten, mir das Video anzuschauen ... (bzw. es zu versuchen - wüsste allerdings schon gern, warum es bei mir nicht funzt, nicht mal unter Winamp ...).

zetatessera schrieb:
Hallo Andy,

danke für die Aufklärung! Angesichts des von Dir beschriebenen trostlosen Inhalts werd ich darauf verzichten, mir das Video anzuschauen ... (bzw. es zu versuchen - wüsste allerdings schon gern, warum es bei mir nicht funzt, nicht mal unter Winamp ...).

sei einfach froh, daß es nicht funzzzt ... :w :M %:
bei so viel dummheit hätten die mädels noch einiges schöner sein müssen, damit man ihnen nicht böse ist ... :# :a

CYBERCAT schrieb:
sei einfach froh, daß es nicht funzzzt ... :w :M %:
bei so viel dummheit hätten die mädels noch einiges schöner sein müssen, damit man ihnen nicht böse ist ... :# :a

Hast Recht. Aber: so schön kann niemand sein :# :X

Andy S. schrieb:
also, ich bin 23 jahre jung und auch wenn ich nicht alle politiker kenne, aber wenigstens, wo das eigene bundesland, oder gar die eigene stadt ist, sollte man wissen. es ist wirklich zu trauchig b: :g :j

... ich sehe die sache genauso wie du ... es ist manchmal beschämend ... :M

Nun, die Sache mit Polen ist aber auch nicht so einfach q: . Ich habe hier noch eine Karte liegen, da sind, neben (Zentral-)Polen, auch noch Nordpolen und Südpolen eingetragen und so genau hat der böse Fernsehonkel ja auch wieder nicht gefraft.

Alles nur Masche, die armen Mädels schlecht zu machen :b :b :b :b :b :b

Und alle konnten einen Stift gerade halten (wenn auch nicht immer die Karte), das lässt doch hoffen.

Gruß

tcb
:b :b :b

Zurück
Oben Unten