Andy S.
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ist halt wie im richtigen leben andy ...Andy S. schrieb:
Klaus_2 schrieb:... ist halt wie im richtigen leben andy ...![]()
zetatessera schrieb:Hallo, worum geht's ?
Kann den link leider nicht öffnen, weder im Media Player nach unter Winamp. Bekomme nur die Meldung, die Datei sei beschädigt
Das wart doch nicht ihr, oder ?![]()
![]()
![]()
![]()
Racer 2 schrieb:geht mir genau so![]()
![]()
![]()
put gmacht hat
andy du ??
weiß ich auch nicht b:Andy S. schrieb:also ich habe es eben nochmal probiert, und es geht.
ist von sat1 blitz, die waren auf einer miss ostdeutschland wahl und haben dort "models"gefragt, wo die grenze zwischen ost und west war. und keine wußte es. sowas halt, oder wo berlin und polen liegen ( eine meinte, daß polen in deutschland ist - so bei hessen und thüringen
![]()
)....
Andy S. schrieb:also ich habe es eben nochmal probiert, und es geht.
ist von sat1 blitz, die waren auf einer miss ostdeutschland wahl und haben dort "models"gefragt, wo die grenze zwischen ost und west war. und keine wußte es. sowas halt, oder wo berlin und polen liegen ( eine meinte, daß polen in deutschland ist - so bei hessen und thüringen
![]()
)....
zetatessera schrieb:Hallo Andy,
danke für die Aufklärung! Angesichts des von Dir beschriebenen trostlosen Inhalts werd ich darauf verzichten, mir das Video anzuschauen ... (bzw. es zu versuchen - wüsste allerdings schon gern, warum es bei mir nicht funzt, nicht mal unter Winamp ...).
CYBERCAT schrieb:sei einfach froh, daß es nicht funzzzt ...![]()
![]()
![]()
bei so viel dummheit hätten die mädels noch einiges schöner sein müssen, damit man ihnen nicht böse ist ...![]()
![]()
Andy S. schrieb:also, ich bin 23 jahre jung und auch wenn ich nicht alle politiker kenne, aber wenigstens, wo das eigene bundesland, oder gar die eigene stadt ist, sollte man wissen. es ist wirklich zu trauchig b:![]()
![]()