ArrrrrSC

Herr Z.

Fahrer
Hallo an alle bin der Neue

und bringe direkt mal eine Frage mit:
ASC leuchtet was is los:&: ?

Habe alle sensoren getauscht,ein neues hydroaggregat mit steuergerät eingebaut und es leuchtet immer noch:g
Beim Auslesen des Steuergerätes fragt der kleine zetti nach einem Getriebe? oder so ähnlich???
Gibt es etwa unterschiede zwischen Automatik und Schaltgetiebe???
Die BMW-Teilenr. und die ATE Nummer sind identisch zum Alten :j !

Das alte Steuergerät habe ich auch noch ,nur lässt sich der vorherige ,,ABS-Pumpenfehler" nicht löschen.....

AW: ArrrrrSC

Hier muss es doch irgend jemanden geben der sich auf diese krankheit spezialisiert hat!?

Oder jemand der die steuergeräte neu beschreiben kann oder der jemanden kennt,dessen tochter davon der freund im fussballverein einen kennt der nen nachbar hat........:2bigcryz:

Hier muss es doch irgend jemanden geben der sich auf diese krankheit spezialisiert hat!?

Oder jemand der die steuergeräte neu beschreiben kann oder der jemanden kennt,dessen tochter davon der freund im fussballverein einen kennt der nen nachbar hat........:2bigcryz:

Setzt Dich mal mit Snoopy-Mike aus diesem Thread hier http://www.auto-treff.com/bmw/vb/sh...e=100&highlight=abssteuerger%E4t&pagenumber=3 in Verbindung, vielleicht kann er Dir helfen.

99er Baujahr? Ist ne Seuche quer durch alle Modellreihen ...

Ja genau 99er ,aber warum gibt es nicht eine lösung wenn das problem doch so bekannt ist?

werd mich mit ihm in verbindung setzen vielen dank im voraus.

gruss alex

Musst bei ihm mit etwas Wartezeit rechnen. Habe ihm auch mein ST zugeschickt. Da hat gerade das Winterreifengeschäft begonnen;-)

Zurück
Oben Unten