arschloch!

AW: arschloch!

bild alt :b

...aber was anderes: sprichst/verstehst du belgisch und evtl holländisch? suche noch jemanden ders könnte :M

sprechen tue ich belgisch, verstehen nur holländisch &:

Also mit englisch/deutsch/französisch keine probleme, holländisch versteh ich so +/-, aber schreiben=0 und babbeln nur sehr wenig
:b

hilft das weiter? :)
mfg
Blacky

Jerry O. Z. schrieb:
Belgisch??? :O Französisch onder niederländisch ... &:

tut mir leid, aber niederländisch ist für mich keine sprache...*hass* :b :b :b - das dürfte die frage beantworten :s
In deiner auflistung fehlt noch deutsch, da im osten belgiens deutsch gesprochen wird :M :M

:w
mfg
Blacky

PS: ich liebe eure smilies hier, richtig ausdrucksvoll :t

Blacky75 schrieb:
jo auch... aber bitte kein buch, weil vom holländisch bekomm ich kopfschmerzen.... ;)

mfg
Blacky

und ne internetseite betr. driftevent? :d ... wohnst du weit weg von zolder und labert da man noch deutsch? oder schon komisch? :b

swissXtreme schrieb:
und ne internetseite betr. driftevent? :d ... wohnst du weit weg von zolder und labert da man noch deutsch? oder schon komisch? :b

also wenn dich nur die öffnungszeiten und eintrittsgeld interressieren, das kann ich dir gerne übersetzen...

Von zolder lebe ich 86km südlich... so ca :)

mfg
Blacky

schön :) am 6. nov hast sicherlich noch nix vor?! :M

evtl würden wir dann im zolder driften ;)

:t

-> ein kumpel von mir hat in belgien schalensitze bestellt. ich glaube recaro. sind die bei euch irgendwie besonders günstig? für 2. stk 500€...

swissXtreme schrieb:
:t

-> ein kumpel von mir hat in belgien schalensitze bestellt. ich glaube recaro. sind die bei euch irgendwie besonders günstig? für 2. stk 500€...

günstig ist ja wie immer sehr relativ anzusehen... :) Keine ahnung, habe mich mit dem thema noch nicht beschäftigt...Aber das paar 500€ ist gut....
mfg
Blacky

@Jerry:

*Klugscheißmodus an*: oder Flämisch (in weiten Teilen Belgiens üblich):s

Grüße Benni

Soweit ich weiß ist das so ne mixtur aus deutsch, hölländisch und französisch, aber verstehen tuts auch keiner:b.... (ist wohl ähnlich wie schwizerdütsch:b:b:b)

Benni 3.0 schrieb:
Soweit ich weiß ist das so ne mixtur aus deutsch, hölländisch und französisch, aber verstehen tuts auch keiner:b.... (ist wohl ähnlich wie schwizerdütsch:b:b:b)

danke...ich mag deutsches deutsch auch ned :g

Uhhps, sorry:b...

Aber nix für ungut, euer "lustiges" (:X) Deutsch ändert nix an meiner Sympathie für euch Schweizer:t

Entschuldigende Grüße
Benni

Hallo,
Gehört zwar weder zum Ursprungsthread noch zu Zolder, jedoch
@Jerry O.Z.:
Mit Verlaub, weil ich's grad das erste mal sehe: Dein bisheriges Bildchen mit den Z3-Kiemen war mir irgendwie sympathischer...wieso denn jetzt plötzlich so morbid????
Gruss Ralf

eposes14 schrieb:
Hallo,
@Jerry O.Z.:
Mit Verlaub, weil ich's grad das erste mal sehe: Dein bisheriges Bildchen mit den Z3-Kiemen war mir irgendwie sympathischer...wieso denn jetzt plötzlich so morbid????
Gruss Ralf

vielleicht ist der kiemen verstorben? :X

eposes14 schrieb:
Hallo,
@Jerry O.Z.:
Gruss Ralf

chromkiemen sehen nur gut aus, wenn der rest vom auto gleich ist ... vielleicht deswegen :M

Moin,

als Nordlicht mit plattdeutsch Kenntnissen
kann man schon den holländisch verstehen.
Ist aber trotzdem eine komische Sprache.

CU

Zurück
Oben Unten