Artikel über Z4M...oh mein Gott wie peinlich!

pino72

Fahrer
Hi liebe Fangemeinde,

gestern saß ich beim Arzt und hab in der aktuellen Ausgabe der Hochglanzzeitschrift "Park Avenue" geblättert (www.parkavenue.de). Ganz überraschenderweise finde ich einen einseitigen Artikel über den neuen Z4M! Nicht übel die Zeitschrift...dachte ich. Beim lesen wurde mir dann schlecht...fast alle fakten völlig falsch...der gute z hat nur 4! Zylinder bei 1994 ccm Hubraum und beschleunigt in unglaublichen 9,x Sekunden auf 100! aber er hat 335 PS! So ziemlich alles an dem Artikel war daneben...und wer ist den Wagen in Spanien gefahren? Der ex-Tourenwagenkurver Hubertus von der Lohe oder so ähnlich....

...ich will ja nicht böse sein aber das ist wirklich unterste Recherchefähigkeit oder bedeuted dass der Artikel frei erfunden wurde von einem Redakteur-(in)?

Eigentlich müsste ich BMW Bescheid geben (Haben wir seit 14 Jahren als Kunden für alle Arten der Werbung) und das Käseblatt mal anstupsen wegen ...tja wegen was? Wie nennt man sowas? Falscher Tatsachenbericht? Keine Ahnung, bin zum Glück kein Jurist!

so.....jetzt hab ich mich beruhigt!

Schönen Abend.

AW: Artikel über Z4M...oh mein Gott wie peinlich!

das ist doch eh wieder eines dieser super-seichten und 1A sinnfreien
pseudo-schicki-micki-blättchen, mit deren hilfe stil- und geschmacklose
klunkerbehängte unternehmer- oder arztgattinnen den passenden schicken
flitzer zum trendy outfit der saison verklickert bekommen. da sollte man an
so kleinen technisch-detaillierten unzulänglichkeiten nicht herummäkeln. :b

schönen abend

AW: Artikel über Z4M...oh mein Gott wie peinlich!

JAWS schrieb:
das ist doch eh wieder eines dieser super-seichten und 1A sinnfreien
pseudo-schicki-micki-blättchen, mit deren hilfe stil- und geschmacklose
klunkerbehängte unternehmer- oder arztgattinnen den passenden schicken
flitzer zum trendy outfit der saison verklickert bekommen. da sollte man an
so kleinen technisch-detaillierten unzulänglichkeiten nicht herummäkeln. :b

schönen abend

wundert mich sowieso, dass die einen inkompetenten Redakteur an diesen Artikel gelassen haben. Dabei gibt es doch fix und fertige Pressetexte frei Haus von BMW, die man einfach nur abdrucken braucht.:s

Zurück
Oben Unten