Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte wissen ob mir jemand sagen kann ob die ASA AR1 vom Z4 mit den Dimensionen 8,5 x 19 und hinten 9,5 x 19 auf den Z4 M Roaster passen? Weil der M hat doch eine andere Hinterachse oder?
Ich glaube die Felgen sind laut Gutachten auch für den M freigegeben. ch habe mich auch noch nicht entschieden, da mir die ETs eher schleierhaft sind, wie die Felge auf dem Normalen und dem M passen kann.
Breyton löst die mit Distanzscheiben bei den neuen Modellen und bei BBS bilde ich mir ein sind es andere ETs also nicht um die 35 sondern so ca. 20 mm........
also ich hab mit ASA mal gesprochen und Gutachten gibt es leider dazu nicht, aber ich hab ein Festigkeitsgutachten. Laut denen dürften die Felgen passen, eventuell halt wie du auch schreibts Spurplatten dazu. Hoffe das es wegen der ET halt funktioniert.
Die VA passt, da sind die Abmessungen identisch zum "normalen" ZZZZ. An der HA wirds schon schwieriger. Die Hinterachse ist beim M pro Seite ca. 20mm schmäler, d.h. Du müsstest in etwa das an Distanzen montieren damit es nach was aussieht...
Ich fahre auf meinem QP die BBS CH hinten in 10x19" ET20 - und da ist noch etwas Luft.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.