ASA AR4

Z(7)4

Fahrer
Hallo !

Wollt mal gerne wissen ob jemand die ASA AR4 bei sich auf dem z4 drauf hat!Am besten in 19"! Fotos wären natürlich super :t
Hab die auf nem z3 gesehen und das sah ziemlich gut aus! Kann mich im Moment nicht entscheiden ob ich die ASA oder BBS CH nehmen soll! Über Feedback würde ich mich freuen!

GRuss MAtthias

AW: ASA AR4

Hallo
Ein Arbeitskollege hat glaube ich diese Felgen in 19 Zoll auf seinem schwarzen Z4. Allerdings sind diese Felgen teilweise schwarz lackiert. (Also Felgenhorn und Speichendesign ist Hochglanzpolliert). Bin nicht so der Felgenspezialist ob die dann anders heissen. (Sind aber von ASA und haben das gleiche Design) Ansonnsten kann ich nächste Woche mal Fotos machen.
Gruss Michael

ACID schrieb:

Zu teuer!!

8.5X19" = 235€
9.5X19" = 245€

summasumarum=970€

DEr will 1200€ für 18" b:

Komplettradsatz mit 235/265 gibts ab ca 1800€!

Werde wohl aber doch zu den BBS CH greifen sind halt klassisch schöne Felgen die qualitativ auf jedenfall über den ASA liiegen!

Gruss Matze

Z(7)4 schrieb:
Zu teuer!!

8.5X19" = 235€
9.5X19" = 245€

summasumarum=970€

DEr will 1200€ für 18" b:

Komplettradsatz mit 235/265 gibts ab ca 1800€!

Werde wohl aber doch zu den BBS CH greifen sind halt klassisch schöne Felgen die qualitativ auf jedenfall über den ASA liiegen!

Gruss Matze

Oups!

Scheint wohl doch mit Reifen zu sein!

Erst lesen dann schreiben

Sry

da ich mir wahrscheinlich diese Felgen für den Winter zulegen werde hab ich mal schnell eine Bildmontage der Felge auf meinen ZZZZ erstellt....

Anhänge

• ASA AR4.jpg
    ASA AR4.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 202

Uh, obwohl ich ein bekennender Anhänger der Hartge-Speichen-Fraktion
( ha, flamewar droht ! :d ) bin muss ich sagen:

Die schaun Klasse aus :t .

Grüße
Franz

Die Photomontage sieht nicht schlecht aus, hätte ich nicht noch meine originalen 17" BMW Felgen, die ich für den Winter nehme, würde ich auch in Versuchung geraten, wäre sicher eine gute Wahl für den Z4

Zurück
Oben Unten