ASA ZR2

tuscan

Fahrer
hallo
hatte bei dem """" wetter heute langeweile und habe die asa zr2 felgen von meinen kumpel auf meinen z4 geschraubt.und muss schon sagen :t.finde das es in echt noch besser rüber kommt als auf den fotos.
also die maße von den felgen VA 9,5 X 19 zoll Et 32, HA 10,5 X 19 zoll Et 36.
noch zur info,fahre sonst die e46 m3 19 zoll felgen deswegen sind auf der VA noch 20mm distanzscheiben drauf die hatten wir nicht abgemacht.ohne die wäre es bündig mit dem kotflügel.
sorry für die schlechten fotos,war halt die ganze zeit am """".
gruss

Anhänge

• test.2JPG.JPG
    test.2JPG.JPG
    96,8 KB · Aufrufe: 20
  • test.JPG
    test.JPG
    105 KB · Aufrufe: 17
  • test3.JPG
    test3.JPG
    115,1 KB · Aufrufe: 20
  • test4.JPG
    test4.JPG
    112,8 KB · Aufrufe: 16
  • test5.JPG
    test5.JPG
    91,8 KB · Aufrufe: 15
AW: ASA ZR2

Die ZR2 von ASA sieht klasse aus :t Mein Spezl hat sie ebenfalls in schwarz auf einem weissen Z4.

Allerdings 9,5" vorne finde ich zu groß und passt einfach nicht zum Zettie.

Gruß Ralf

Hi,

für meinen Geschmack viel zu breite Felgen für die Reifen.

Wenn man direkt von vorne den Felgenkranz sehen kann, finde ich das grundsätzlich nur prollig.
Zudem ist die Felge bei der allerkleinsten Bordsteinberührung hinüber...

Darüber hinaus ist die Felge grundsätzlich hübsch, jedoch passt meiner Meinung nach eine Tiefbettfelge nicht so gut zum Z.

Sieht nicht schlecht aus...hätte sie allerdings in schwarz und vorne in 8,5 x 19" genommen ! Trotzdem net schlecht :t!

Auf dem 1. und 4. Bild sehen die Felgen eigentlich ganz gut aus :t. Mal abgesehen von der Spurverbreiterung und der viel zu breiten Felge. Aber auf dem 3. Bild, also die Seitenansicht, gefallen mir die Dinger überhaupt gar nicht :no: ...

Auf dem 1. und 4. Bild sehen die Felgen eigentlich ganz gut aus :t. Mal abgesehen von der Spurverbreiterung und der viel zu breiten Felge. Aber auf dem 3. Bild, also die Seitenansicht, gefallen mir die Dinger überhaupt gar nicht :no: ...

:t:t:t Stimmt, sehen von der Seite schon etwas sehr komisch aus... :#

Zurück
Oben Unten