Aschenbecher und Zigarettenanzünder

UniqueAson

Fahrer
hallo freunde, ehm ich hab ein kleines problem. der deckel vom aschenbecher geht doch zuerst nur halb auf, mit einem kleinen druck nach hinten aber ganz. hat bei mir immer prima geklappt, aber seit sonntag geht es nicht mehr über die hälfte raus. hab es schon mit vieeel gewalt probiert, hat aber leider auch nicht funktioniert. ich denke das sind die 2 cent stücke die mal hintergerutscht sind, aber die haben bis jetzt noch nie gestört. kann mir jemand sagen wie ich alles wieder in normalzustand kriege? könnt ich evtl. das ganze teil lösen?
danke für eure hilfe!

AW: Aschenbecher und Zigarettenanzünder

fahr doch schnell zum :) der macht dir das sicher schnell auf Kulanz und wenn was kaputt geht hast du keine Schuld ;)

Aschebecher raus nehmen, wenn nötig Schraube darunter lösen und evtl. Teile entfernen die darunter liegen, da müte es wieder klappen

Äähm, das Problem hatte ich doch auch schon mal. Das ist garnicht so einfach zu lösen!

Wenn der Aschenbecher nicht so weit aufgeht das ma die Einlage rausnehmen kann ist nämlich nix mit Schrauve rausdrehen weil man nicht dran kommt.

Ich hatte glück das ich nach meiner Cabrio-Verdeck-Automatik einbauaktion vergessen habe den Ascher wieder richtig festzuschrauben. Sonst hätte ich den Deckel mit Gewalt nach hinten brechen müssen und mir mit sicherheit einen neuen Ascher kaufen müssen.

Hier noch mal der Thread:

http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=39133

Ein kleiner Tipp noch...

Pass beim Ausbau von der Konsole auf, das du dir nichts zerkratzt... Das wäre mir fast passiert... Ist ein ziemliches Gefummel das Ding herauszubekommen...

Ein Klebeband zum Abdecken wirkt da Wunder ;)

nein mit gewalt hab ich mal den deckel verbogen und den aschenbescher rauspressen können
des geht schon ohne was kaputt zu machen, hatte aber grad keinen schraubenzieher zur hand und weiß ned ob die eine schraube rauszutun reicht!

nein mit gewalt hab ich mal den deckel verbogen und den aschenbescher rauspressen können
des geht schon ohne was kaputt zu machen, hatte aber grad keinen schraubenzieher zur hand und weiß ned ob die eine schraube rauszutun reicht!

da gibts nur die eine Schraube... der Rest ist eingehängt...

Zurück
Oben Unten