Asozialer Mensch zerkratzt mein Z3 QP

Cecotto2

Fahrer
Heute am heligten Tag, hat ein asozialer Mensch direkt vor einem Wohnhaus die Tür vom Z3 gewaltsam bis auf das blanke Blech mit einem Schlüssel zerkratzt. Die Hemschwelle dieser frustrierten perspektivlosen Neider, scheint wohl im tiefsten Keller gerutscht zu sein. Schade nur das er sich nicht an mich dem Fahrer vergriffen hat, weil ich hätte mich wehren können, das Auto leider nicht. Und wer jetzt mein das ich etwas zu explosiv reagiere und es ja nur ein Sachschaden ist, kann ja gerne die Kosten der Reparatur für die ich hart arbeiten muß auf mein Konto überweisen, dann nehme ich alles zurück und lade den Täter noch auf ein Bier ein.

Ich werde mein Auto nicht mehr in dieser von 90% mit Russen-Deutschen bewohnten Wohnsiedlung parken, weil ich nicht so gläubisch bin auch noch die andere Wange hinzuhalten. Wobei das natürlich genau so gut irgend wo anders hätte passieren können wo nur Deutsche Mitbürger leben, ist klar ne kein Thema.

GruZZZ
Dirk

AW: Asozialer Mensch zerkratzt mein Z3 QP

tut mir leid für dich!

vor allem die ohnmacht mit der man solchen dingen gegenüber steht macht einen so wütend.

ärger dich nicht zu sehr...

Oh Nein, dass muß weh tun....

Tut mir auch sehr leid. Ich kann Deine Wut wirklich verstehen. Aber wenn es eine gut bewohnte Straße ist frag doch mal nach. Vielleicht stand jemand zufällig am Fenster ?

Ich weiss genau was das für ein Gefühl ist.Mein QP wurde ja 2005 zerkratzt.Aber nicht nur die Tür.nein nein.Komplett rundsrum.
Bin Gott sei Dank Vollkasko versichert.Da war der Schmerz nicht ganz so gross.
Spätestens als ich ihn vom lacken zurück bekam.Habe darauf verzichtet hier Bilder reinzusetzen.Sah einfach zu heftig aus.

http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=17780&highlight=baby+komplett+zerkratzt

Hallo Dirk,
ich kann Deine Wut verstehen und wünsche Dir, daß du rasch alles vergessen kannst.
Leider gibt es so bescheuerte Mitmenschen welche daran Spaß oder Geilheit oder was weiß ich was dabei haben.
Ich/wir werden das nie verstehen können.

Mir wurde mein Wagen bzw. beide Türen auch schon verkratzt.

Bin jetzt zum Glück seit einem halben Jahr umgezogen und habe auch eine Garagenbox.

Das Problem ist eben das man nie weiß wann der nächste Kratzer drin ist. Ein scheiß Gefühl.....ich kenne das :(

Manche denken sich wahrscheinlich, diese Drecksäcke haben so viel Geld für solche Karren zu fahren, denen zeigen wirs! Nur dass sich der ein oder andere sich damit einen Traum erfüllt und ihn sich vom Maul abgespart hat, soweit geht das Verständnis dann wohl leider nicht!

Das schlimme ist, vollkasko und neu lacken, alles gut und schön, doch beim wiederverkauf wirds man dann doch im Geldbeutel merken.

Ich hab meinen gerade unter die Plane gepackt weil ich gleich ab in Türkei mache aber wenn mann sowas ließt bekommt man es mit der Angst zu tun. Ich hoff mal, dass er die Woche gut übersteht... und ich auch. Vielleicht bin ich ja auch länger weg und sag dem Marco (so heißt er doch) guten Tag als 8. Mann in der Zelle!

Bis in 1 Woche wahrscheinlich

Hütte

Mein Beileid :#! Das schlimme ist das man eigentlich dagegen fast nichts machen kann :-(

Mein Beileid :#! Das schlimme ist das man eigentlich dagegen fast nichts machen kann :-(

....außer sich eine Garage anzumieten.

Logo kann es auch irgendwo in der Stadt passieren aber meistens wird der Wagen ja vor der eigenen Haustüre von Neidern zerkratzt.

Hallo Driver,

Ich danke für die vielen tröstenden Worte, das Auto steht Nachts in der Tiefgarage und in die Stadt fahre ich schon imm mit dem Fahrrad um mich davor einigermaßen zu schüzten. Diesaml geschah es am helligten Tag direkt vor einem Wohnhaus auf einem Sonntag bei meinen Eltern, da bist Du einfach machtlos.

Ja mit dem Wiederverkauf stimmt spätestens dann gibt`s Preisabzug und die Frage hatte der einen Unfall, aber Gott Sei Dank fahre ich mein QP bis es auseinander fällt.:t

Gut finde ich die Anmerkung von Euch, das diese Täter nicht auf die Idee kommen, das es auch Menschen gibt die sich Ihren Traum erfüllt haben und dafür hart arbeiten müssen.

So jetzt bring ich den Zetti zum Lackierer, der wird das schon hinbekommen und der liebe Gott bestraft alle auch jenen der das gemacht hat, Garantiert.

GruZZZ
Dirk

alta würd ich so einen erwischen der an meinem auto rumkratzt, würd ich ihm alle finger und beide hände brechen!! des geht doch einfach nicht?!?!?!

wie ätzend.

bei mir hat letztens im innenhof wo der kleine steht jemand meinen tankdeckel aufgemacht, der ja leider nicht abschließbar ist (außer dem gummipin, der nix abhält), die gummistrippe abgerissen und hat mir dann noch einen stein in den einfüllstutzen gelegt. ???
wie krank ist das?
vielleicht hat er ja noch ein steinchen reingedrückt...keine ahnung. wenigstens hat er nix reingeschüttet, hätt ich wohl schon gemerkt.

auch wenn's schwer fällt...kopf hoch

Ich habe mal einen erwischt, der sich nach einem Parkrempler (mit Sachschaden) verdünnisieren wollte (war zwar nicht mein Auto, aber egal):
war schön :s !

Kommt mir bekannt vor. Du hast mein Mitgefühl!
Bei unserem Italienurlaub am Comersee vor 1 Monat hat auch jemand einen Kratzer quer über die Kofferraumklappe gezogen :#
Der Schaden geht zwar nicht bis auf's Blech aber er stört mich trotzdem gewaltig. Es hat auch eine ganze Weile gedauert, bis ich mich wieder abgeregt hatte...
Die Lackierung soll 304 € kosten - nicht gerade wenig.
Bevor ich die Klappe wirklich lackieren lasse wollte ich dieses Quixx testen: http://www.quixx.com/german/index.htm
Hat damit jemand schon Erfahrungen sammeln können?

Manche denken sich wahrscheinlich, diese Drecksäcke haben so viel Geld für solche Karren zu fahren, denen zeigen wirs! Nur dass sich der ein oder andere sich damit einen Traum erfüllt und ihn sich vom Maul abgespart hat, soweit geht das Verständnis dann wohl leider nicht!

Und der Witz ist:
Ich hab 11.000 bezahlt und diese Kratzer typen kaufen sich einen neuen OpelAstra für knapp 20.000 und denken, nur weil das QP so aufregend aussieht hätts auch gleich FerrariWert...

Hallo Driver,

Ja mit dem Wiederverkauf stimmt spätestens dann gibt`s Preisabzug und die Frage hatte der einen Unfall, aber Gott Sei Dank fahre ich mein QP bis es auseinander fällt.:t

Genau deshalb habe ich alle Kratzer und alle arbeiten des lackers mit Fotos dokumentiert.Auf CD gebrannt liegt es nun bei den Unterlagen.und kann jederzeit nachvollzogen werden warum er lackiert wurde!:s

Hallo Driver,

Ich danke für die vielen tröstenden Worte, ...

So jetzt bring ich den Zetti zum Lackierer, der wird das schon hinbekommen und der liebe Gott bestraft alle auch jenen der das gemacht hat, Garantiert.

GruZZZ
Dirk

hi Dirk !!!

oh welche Scheiße !!! :g :g

mir ist bisher noch bei keinem meiner Autos sowas passiert, aber ich habe schon einige solcher Beschädigungen gesehen und allein beim Lesen, was Dir da passiert ist, krieg ich eine fast ohnmächtige Wut !!

was sind das für Leute ??? boshafte Neider ?? Hirnlose oder Kinder, die sich einfach nix dabei denken ??? ... auf jeden Fall ist es nicht zu verstehen :a

hi Dirk !!!

oh welche Scheiße !!! :g :g

mir ist bisher noch bei keinem meiner Autos sowas passiert, aber ich habe schon einige solcher Beschädigungen gesehen und allein beim Lesen, was Dir da passiert ist, krieg ich eine fast ohnmächtige Wut !!

was sind das für Leute ??? boshafte Neider ?? Hirnlose oder Kinder, die sich einfach nix dabei denken ??? ... auf jeden Fall ist es nicht zu verstehen :a

Hallo Conny,

ja Du sprichst mir aus der Seele, ich verstehe das auch nicht, bin traurig, wütend und sprachlos. Aber ich laß Ihn wieder schön lackieren und mache Fotos vom Kratzer, so wie hier schon beschrieben, bei Wiederverkauf oder so, was ich aber eigentlich nicht vor habe, den Zetti abzugeben, finde nämlich z.Zt. keine richtige Alternative zu dem Preis.

Du ich glaube das mit dem Vandalismus wird in Deutschland immer schlimmer weil die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter auseinander klaft. Nur wissen die Primitiven Typen leider nicht zu unterscheiden zwischen "Was kostet die Welt" und "Boh da steckt viel Schweiß und Arbeit hinter", aber selbst das rechtfertig nicht, sich an fremde Gegenstände so gewaltbereit zu vergehen. Aber wir wissen alle ,es gibt schlimmere Gewalt, an Mensch und Tier und daher darf man sich ärgern aber nicht das Auto vergöttern.

bis dahin...

lg
Dirk

Aber wir wissen alle ,es gibt schlimmere Gewalt, an Mensch und Tier und daher darf man sich ärgern aber nicht das Auto vergöttern.

bis dahin...

lg
Dirk

richtig, das hier ist "nur" Sachbeschädigung an Blech und wir reagieren schon so ... :M

ich hatte erst ganz ähnliche Worte wie Du geschrieben, es aber dann doch wieder gelöscht ... ja, wir wissen, daß es Schlimmeres gibt ... :#

Solche "Neider" oder einfach nur "Gehirnamputierte", die sonst nix zu tun
haben gibt es leider mehr als genug.
Schade, dass es gerade Dein QP erwischen musste.

Hoffe, die Reparatur haut gut hin und Du bist am Ende wieder zufrieden.

Gruß
Martl

Zurück
Oben Unten