Cecotto2
Fahrer
Heute am heligten Tag, hat ein asozialer Mensch direkt vor einem Wohnhaus die Tür vom Z3 gewaltsam bis auf das blanke Blech mit einem Schlüssel zerkratzt. Die Hemschwelle dieser frustrierten perspektivlosen Neider, scheint wohl im tiefsten Keller gerutscht zu sein. Schade nur das er sich nicht an mich dem Fahrer vergriffen hat, weil ich hätte mich wehren können, das Auto leider nicht. Und wer jetzt mein das ich etwas zu explosiv reagiere und es ja nur ein Sachschaden ist, kann ja gerne die Kosten der Reparatur für die ich hart arbeiten muß auf mein Konto überweisen, dann nehme ich alles zurück und lade den Täter noch auf ein Bier ein.
Ich werde mein Auto nicht mehr in dieser von 90% mit Russen-Deutschen bewohnten Wohnsiedlung parken, weil ich nicht so gläubisch bin auch noch die andere Wange hinzuhalten. Wobei das natürlich genau so gut irgend wo anders hätte passieren können wo nur Deutsche Mitbürger leben, ist klar ne kein Thema.
GruZZZ
Dirk
Ich werde mein Auto nicht mehr in dieser von 90% mit Russen-Deutschen bewohnten Wohnsiedlung parken, weil ich nicht so gläubisch bin auch noch die andere Wange hinzuhalten. Wobei das natürlich genau so gut irgend wo anders hätte passieren können wo nur Deutsche Mitbürger leben, ist klar ne kein Thema.
GruZZZ
Dirk