Aston Martin DBR9 (FIA GT) : Sound... :-)

Niellzzo

Fahrer
Wagen
BMW Z3 M roadster
Hi!

Hab grad n bisschen Langeweile:wm und mal ein Video von diesem Jahr eingestellt. War in Oschersleben beim FIA GT Rennen. Während des Pitwalks wurde es dann auf einmal laut und ich hab mich mit Kamera an den Krachverursacher gedrängelt:):).

Hatte natürlich keine Ohrenstöpsel, aber ich hab den Schmerz genossen *loool*. Die Klamotten haben auf jeden Fall gebebt...

Gruß
Niellzzo

AW: Aston Martin DBR9 (FIA GT) : Sound... :-)

Ich finde den Sound beim Original fast noch besser:

Der Originalsound ist schon toll. Wenn der Motor kalt ist, reicht es aus, den Startknopf zu drücken, um das halbe Viertel aufzuwecken. Die Elektronik fabriziert dann einen kräftigen Gasstoß, der an Aggressivität kaum zu überbieten ist. Wenn der Motor warm ist, ist das nicht so auffällig. :9

Der Originalsound ist schon toll. Wenn der Motor kalt ist, reicht es aus, den Startknopf zu drücken, um das halbe Viertel aufzuwecken

Das gilt aber nur für den 12 Ender ..oder?:w

Der Originalsound ist schon toll. Wenn der Motor kalt ist, reicht es aus, den Startknopf zu drücken, um das halbe Viertel aufzuwecken. Die Elektronik fabriziert dann einen kräftigen Gasstoß, der an Aggressivität kaum zu überbieten ist...

Uahhhhhhhhhh, habenwill! :# %:

Dafür macht er dann in Kurven keinen Spaß, zu schwer und zu sehr GT-mäßig.

Och, das würde mich bei einem AM nicht sonderlich stören, man muss ja auch mal bescheiden sein und Kompromisse machen können. %:

Dafür macht er dann in Kurven keinen Spaß, zu schwer und zu sehr GT-mäßig.

...na ja, da ist er dann exakt in der gleichen Liga wie ein serienmäßiger Z8 - auch etwas zu üppig auf den Hüften und daher eher ein hervorragender GT als ein Kurvenkünstler. :X :w

Aber das ist Jammern auf höchstem Niveau - ich würde BEIDE nehmen und hätte ein fettes Grinsen im Gesicht.

Zurück
Oben Unten