ATE Bremsbeläge Bitte um Hilfe ;)

AW: ATE Bremsbeläge Bitte um Hilfe ;)

Ich habe bei ebay gebrauchte bremsbeläge für eine ate high performance bremsanlage gefunden laut nr passen sie auch bei mir,wollte euch mal fragen wie dick neue beläge sind und was ich dafür noch bezahlen kann?

Hier ist der link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...RRENCY=0&_sop=12&_dmd=1&_ipg=50&_fvi=1&_rdc=1

Sind die so teuer oder warum denkst du über soetwas nach?

Sorry - aber bei soetwas sollte man nun wirklich nicht knausern. Die Serienbeläge haben neu grob geschätzt irgendwas um 15 mm - 6 ist schon eher wenig.

Ich würde dafür garnichts zahlen.

Die Stärke des PowerPads für die Hochleistungsanlage beträgt 17,5 mm

ich wollte sie als reserve nur kaufen habe gehört das die beläge ca.250euro kosten das war der grund warum ich mir die teile angeguckt habe

Die Beläge für die HighPerf kostet etwa 100 EUR

:t:t:t:t

Hochleistungs-Bremsbelagsatz ATE AT-1245.118310

ATE
13.0463-9964.2 93,98 EUR / Stück (inkl. Mwst) Breite 143,6 mm, Höhe 50 mm, Dicke/Stärke 17,5 mm Gebrauchsnr. : 466000 Gruß

Andreas
trans.gif
trans.gif

Die Stärke des PowerPads für die Hochleistungsanlage beträgt 17,5 mm

Na dann lag ich mit 15 ja garnicht so schlecht.

Wenn man den Verschleißsensor mit 3 mm noch abzieht sind bei 6 mm noch 3 mm drauf. Wenn man von 18 mm ausgeht, 3 abzieht = 15 verschleißbar dann hat der 6 mm Belag ja gerade noch 20% drauf.

Incl Porto wären sie also selbst bei 20 Euro kein Schnäppchen.

Gebrauchte Bremsbeläge... also davon würde ich die Finger lassen. Erst recht, wenn nur noch so wenig vom Belag übrig ist. Wenn ich darüber nachdenke, was manche hier in ihre Autos bauen wollen, wird mir Angst und Bange. :X

Zurück
Oben Unten