ATE Power Pad

KingKale

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hi Leute,

tja, bei mir steht ein Scheibenbrems,- sowie ein Bremsklotzwechsel an, jetzt zu meiner Frage, ich möchte mir gerne die ATE Power Pads kaufen, möchte nur noch wissen ob die Teile für die Felgen schädlicher sind als die normalen ATE Bremsklöte (wegen dem Bremsstaub) &:? Die Scheiben stehen schon fest, es werden ATE Power Disks :).

Hab da nämlich ein unschlagbares Angebot im Internet gefunden! Kompletter Satz ATE Power Pads (für Vorderachse) für tatsächlich nur 49,99 €!!! :w:t

mfg
Kale

AW: ATE Power Pad

Uiii, tolles Angebot ! Stand vor kurzem auch vor genau der
gleichen Frage und habe mich für Power-Disc mit den "normalen"
ATE-Belägen entschieden. Im Übrigen gibts zu diesem Thema
ca. 1 Mio. Beiträge, einfach mal die Suche benutzen...

Hab leider noch nichts gefunden was den Bremsstaub betrifft. Ob bei den Power Pads die Felgen besonders schnell schwarz werden oder auch nicht &:.

Uiii, tolles Angebot ! Stand vor kurzem auch vor genau der
gleichen Frage und habe mich für Power-Disc mit den "normalen"
ATE-Belägen entschieden. Im Übrigen gibts zu diesem Thema
ca. 1 Mio. Beiträge, einfach mal die Suche benutzen...

Und wie bist du mit den Power Disk zufrieden? Merkt man ein wenig eine bessere Bremsleistung oder fällt das ganze nicht ins Gewicht?

mfg
Kale

Sooooo......... Hab jetzt meine ATE Power Disk und ATE Power Pads bestellt :b! War wie ich denke ein sehr guter Preis hab grad mal für die Teile 153 Euronen bezahlt :w.

Ach ja bevor ichs vergesse, für alle die sich auch für die Teile interessieren, hier ist die Website: http://www.geizteile-shop.de/

mfg
Kale

Zurück
Oben Unten