ATE Powerdisc + Powerpads

coupe28er

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo Leute,

bei mir sind die Bremsen fällig.
Habe da die Powerdisc von ATE ins Auge gefasst.
Sollte ich dazu die ATE Powerpad-Bremsbeläge nehmen oder kann man die Scheiben auch mit den normalen Belägen von ATE kombinieren? Immerhin kosten die Powerpads 116 Euro und die normalen von ATE nur um die 50 Eus.

Gruß
Carsten

AW: ATE Powerdisc + Powerpads

Hallo Carsten,

ich habe mir auch die ATE Powerdisc + Power Pads verbauen lassen und bin recht zufrieden damit, bis auf das typische lekradflattern welches immer noch da ist, war aber mit den Orginal Bremsen noch schlimmer.

Habe für die Powerpads allerdings nur knapp 85€ gezahlt, hab mir gedacht wg. 30 € kommen die besseren einfach drauf...

Du kannst die Scheiben aber auch mit den normalen Bremsbelägen kombinieren, no problem...

Hi Cosmo,

wo hast du denn die Powerpads für 85 Euro bekommen und waren das auch 4 Stück?
Der Preis von 116 Euro war für 4 Beläge - also die komplette VA.

Gruß
Carsten

Fahre seit 2 Jahren Powerdisc und Powerpad.
In ein paar monaten sind neue Beläge für VA fällig. Bisheriges Angebot 120€.
85€ würde mich auch interessieren.

Also normale reichen für den Strassenverkehr. Fährst du sportlich oder auch mal Ring etc. müssen es schon die Powerpad sein.

Aber zu einer Sportscheibe gehören auch die Sportbeläge. Die 50€ solltest du investieren. Halten auch länger. Habe meine jetzt schon 45000km drunter.

Hallo

ich bekomme die Power Pads für 98.-Euro den Satz. Kann Sie wenn jemand Interesse hat auch versenden. Versand 4.- Versichert.
Die Power Disc kostet der Satz 90.- Versand 6.- Versichert

Gruß Christian

ich habe die power disc mit ebc green stuff verbaut.
ist ein kevlarbelag mit dem vorteil (neben der sehr guten bremswirkung), dass die felgen nicht so schnell dreckig werden ;).

Zurück
Oben Unten