ATE Tuning-Bremse

Bigracer

Fahrer
High Performance Brake Kit

heißt die Tuning-Bremse von ATE.

Größe der Scheibe: 326 x 30 mm

mehr Info unter www.ate-bremsen.de

Aber nun zur Frage:
Kennt jemand eine günstige Einkaufsmöglichkeit für diese Bremse?
VK lt. ATE: 2495,- EUR

Anhänge

• ATE HPBK.JPG
    ATE HPBK.JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 228
AW: ATE Tuning-Bremse

Jep. Bei ATE selbst.
Ende diesen Montas auf der Essener MotorShow.
Habe bei ATE letztes Jahr Bremsscheiben vo + Rennsportbeläge geholt.
geben 25% Messerabatt

Habe schon bei ATE angerufen.
Die verkaufen nicht an Endverbraucher.

Ich soll mich an den Handel wenden.
Die geben minus 20%, plus Mwst. = 2315,- EUR.
Das ist mir noch zuviel.

Hallo,

ich frage morgen mal bei ATE den Preis und die Lieferzeit für die BMW-Anlage an. Ich denke allerdings, sie wird sich so oder so um die 2000 EUR bewegen.

Gruß
Heinz

Ich kann die Anlage für 2250,00 EUR inkl. MWSt anbieten. Daß Du auf der Messe von ATE 25% Rabatt auf die Bremsanlage bekommst wäre ein absoluter Glücksfall. Die meisten Händler bekommen gar keine 25% Rabatt auf den High-Performance-Brake-Kit. Bei den Standard-Teilen von ATE (auch Power-Disc) ist der Nachlaß von 25% allerdings kein Problem, den wirst Du auch bei jedem Händler vor Ort kriegen.
Die angegebene unverbindliche Preisempfehlung von 2495,00 EUR ist übrigens ohne Mehrwertsteuer, also eine richtige Investition.

Lieferbar ist die Bremsanlage auf ein paar Tage!

Gruß
Heinz

Reusper... sorry Jungs - warum für den Preis nicht direkt 'nen Porschestopper von Movit? Teurer sind die auch nicht! Was ist in Euch gefahren?:j

Hi Joc,

die MOVIT Anlage habe ich auch in der Überlegung.
Zur Zeit habe ich die Brembo / Motorquality Anlage mit Scheiben 320 x 28 drauf.
Die Scheiben halten bei mir nicht und sind nach kurzer Zeit verzogen und reißen.

Darum wollte ich auf ungelochte Scheiben umsteigen, da ich mir davon mehr Haltbarkeit verspreche. Ob sie sich auch verziehen weiß ich nicht, aber auf jeden Fall können sie nicht an den Löchern reißen.

Ich bin aber für alle Meinungen und Kommentare dankbar, da ich die Entscheidung MOVIT oder ATE noch nicht getroffen habe.

PS: günstigstes Angebot für die ATE-Bremse z.Z. 2170,- EUR

Zurück
Oben Unten