ATS RACELIGHT 8,5x18 ET38 mit PS4 235 40 18 VERKAUFT

Beantwortest du deine Anfragen immer so zeitnah? Dann wundert es mich nicht, dass du ewig auf den Felgen rumhängst.
:D

Ich hoffe die werfen ordentlich ertrag ab. Aber ich hab keine Ahnung von Hühnern, was werfen die am Tag so. 15-25eier? Pro Huhn?
Die kleinen xxs eier oder schon so geile 6xL Teile?
Oder sind die nur zum Ansehen und kommen sonst in die Glasvitrine im Wohnzimmer?
Ich hab echt keine Ahnung von davon.
Ich esse nur gerne. Zur Not auch mal ein ganzes Hühnchen.
Nur so zum Thema zur Not ein ganzes Hähnchen...

Eine Henne wiegt bis zu 4.5 Kilo, ein Hahn bis zu 5 kg. Unser Hahn bei Oma hatte damals 75cm Kopfhöhe und sogar etwas über 5 Kilo...
Schon coole Tiere, denen es hier auf dem Grundstück schon sichtlich gut geht.

Wir haben die nur weil sie schön sind. Dass sie Eier legen die nicht in jede Schachtel passen ist ein netter Nebeneffekt.
 
Nur so zum Thema zur Not ein ganzes Hähnchen...

Eine Henne wiegt bis zu 4.5 Kilo, ein Hahn bis zu 5 kg. Unser Hahn bei Oma hatte damals 75cm Kopfhöhe und sogar etwas über 5 Kilo...
Schon coole Tiere, denen es hier auf dem Grundstück schon sichtlich gut geht.

Wir haben die nur weil sie schön sind. Dass sie Eier legen die nicht in jede Schachtel passen ist ein netter Nebeneffekt.
Ist ja auch ein gewisser Sicherheitsaspekt. In vielen Ländern werden Hühner auch zum Militär zugelassen. Wird schon seinen Grund haben.
 
Zurück
Oben Unten