stephan
Fahrer
Hallo zusammen,
seit einem halben Jahr arbeite ich in München und habe daher auch meinen BMW Händler wechseln müssen. Statt zur BMW Niederlassung Berlin gehts ab jetzt zu BMW Schosch Meier nach Starnberg. Und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Hier ist der Service wirklich spitzenmäßig.
Ein kleinerer Händler ist eben oft besser als eine große Niederlassung. Da zählt eben noch jeder Kunde.
Viele Grüße
Stephan
seit einem halben Jahr arbeite ich in München und habe daher auch meinen BMW Händler wechseln müssen. Statt zur BMW Niederlassung Berlin gehts ab jetzt zu BMW Schosch Meier nach Starnberg. Und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Hier ist der Service wirklich spitzenmäßig.

- Sehr freundliche und zuvorkommende Service-Berater bzw. Mitarbeiter
- Kleinigkeiten werden ohne Aufhebens sofort erledigt!
- Auch Samstags ist die Werkstatt und der Teilevertrieb geöffnet. (Dieses ist für mich sehr wichtig, da ich in der Woche keine Zeit habe!)
- Die Serviceberater kennen die Eigenarten und Macken des Z4, da hier wesentlich mehr Zettis gefahren werden als in Berlin und wissen daher, was zu tun ist. Einfach sehr kompetent!
Ein kleinerer Händler ist eben oft besser als eine große Niederlassung. Da zählt eben noch jeder Kunde.
Viele Grüße
Stephan