Auch mal ein Bild von meinem QP

morb

Fahrer
hab den wagen vor 14 tagen gekauft. 120.000 km mit vollem scheckheft. neuwagenrechnung war auch dabei.. bis auf steinschläge vorne ist der wagen äusserst gepflegt. innen schwarz. dezent tiefer mit eisenmann endtopf. die alpinas hab ich noch montiert. ist ein 99er. gekostet hat er 11.800.
hab mittlerweile auch schon den styroporkeil entfernt und somit passt er wie angegossen. echtes spassmobil. wobei ich mich schon schnell an die leistung gewöhnt habe und überlege mittelfristig auf den 3,0 l zu wechseln.
grüße
morb

Anhänge

• Z3.jpg
    Z3.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 380
AW: Auch mal ein Bild von meinem QP

Hallo Morb :t

gratuliere zu deinem spaßmobil :t :t :t

:2batmanz: hat auch einen 2,8 und ich finde der geht schon ganz ordentlich :t

Gratuliere zu deinem schönen Wagen!! :t

Aber zum Thema Leistung ..... Hab am Donnerstag mein MQP wieder aus dem Winterschlaf geweckt, hab mich mittlerweile auch schon daran gewöhnt. :T

Leistung kann man nie genug haben, aber obs sinnvoll ist, ist eine andere Frage.

ich muss mal einen 3,0 l oder einen m probefahren. u.u. reicht der 2,8 ja :-)
morb

ich muss mal einen 3,0 l oder einen m probefahren. u.u. reicht der 2,8 ja :-)
morb

tolles auto :t, auch ich fahre seit einer woche ein qp 28er allerdings kann man sich nicht dran gewöhnen, es ist immer wieder ein tolles erlebnis:t , wollte auch erst einen 3 nuller, die waren mir aber mit mind 20000 zu teuer...

der 2,8er ist untenrum gut versorgt, (auf 100 denke ich so 8 sekunden für einen doppelvanos) nur ab 140 kmh gehen die 3 l und die emmys eytrem ab... wobei ich sagen muss, dass der 2,8er auch gut abgeht...

da aber eh bald das Tempolimit kommt (wie heute schon in jeder nachrichtensendung zu sehen) ist das eh unrelevant, der xxx EU kommisar, wie kann der nach so was verlangen????? der hat doch echt den schuss nicht mehr gehört, deutschland ist das einzige land, was den CO2 ausstoß verringert hat, und dann das, dieser vollidiot

naja, sag mal, haste den bei einem BMW händler gekauft? in Würzburg?:w den hatte mir nämlich einer weggeschnappt

privat aus braunschweig. zwar 4.hand, aber penibel gepflegt.
in silber/schwarz hat er mir auch am besten gefallen. da sieht er schon extrem klassisch aus und die form kommt deutlicher zur geltung als bei den dunklen lacken.
grüße
morb

ich wünsch dir viel spaß bei deinem z3qp!!! und viele viele KM
cya

Viel Spaß und wenig Sorgen mit deinem Zetti!!!!
Schönes Auto:t !!

Gruss Gino

Hallo im Club
Wünsche dir viel Freude an dem QP.

Gruss Karl...q:

Sehr schönes Coupé. An die Leistung gewöhnt man sich immer schnell... nach 2 Wochen kennst du dann auch den 3.0 und suchst einen M... ich würde mich erst mal über diesen schönen Wagen freuen... sieht wirklich gepflegt aus. Sieht da mein trübes Glasauge etwa Alpinafelgen?

Viel Spass und knitterfreie Fahrt!

Grüsse aus der Zentralschweiz
pat_z3

Glückwunsch zum QP;) . Die Alpinas sehen extrem lecker aus auf dem QP :9 . Viel Spass noch :w

@boostbasher:
es sind laut werksangabe unter 7 sekunden;) musst ihn halt auch mal treten, statt nur zu vergöttern:P

Cooles QP!

Herzlich willkommen im Z3 QP Klub und allzeit gute Fahrt!

Gruss,

Cohiba101

danke für die komplimente. hab ihn leider nicht entworfen und gebaut :-) aber freuen tu ich mich schon daran. sehr agiler wagen. hatte bis dato die letzten jahre immer transaxlemodelle aus zuffenhausen. und die liegen schon sehr gut aber untenrum sind sie mit einem 6 zylinder nicht vergleichbar.

ja das sind alpinas, 8 und 9" x 17! auch wenns größer aussieht. vom fahrverhalten stufe ich die als besten kompromiss ein.

grüße

morb

...hatte bis dato die letzten jahre immer transaxlemodelle aus zuffenhausen. und die liegen schon sehr gut aber untenrum sind sie mit einem 6 zylinder nicht vergleichbar.

also die 3liter transe (S2) schiebt untenrum
mindestens gleich an wie ein 3liter zetti...

schönes QP hast du dir da geangelt. :t

mfg

privat aus braunschweig. zwar 4.hand, aber penibel gepflegt.
in silber/schwarz hat er mir auch am besten gefallen. da sieht er schon extrem klassisch aus und die form kommt deutlicher zur geltung als bei den dunklen lacken.
grüße
morb

Sag mal die Straße. Bin ja ursprünglich aus BS (siehe Kennzeichen).

Wie Alex schon gesagt hat - auch an den M gewöhnt man sich mit der Zeit. Und mit dem 2,8 hast sicherlich nie/sehr selten Probleme.

Das mit den Steinschlägen würde ich positiv sehen. Denn dies deutet einerseits eher auf ein Autobahn/Landstraßenwagen hin und außerdem kannst sicher sein, daß der Lack original ist und somit zumindest die Gefahr eines vormaligen Frontschadens gering ist.
KOstet ja auch nicht die Welt Stoßfänger und Haube lackieren zu lassen.

bin bei 225/245 x 17 geblieben. halten aber noch max 10.000 km. dann werd ich neue aufziehen.
kennzeichen war bs-vz-10
die 944 s2 schieben schon ganz gut, die kleinen 944 turbo mit chip sind sehr giftig und die großen turbo s kaum zu übertreffen. hab lange überlegt wieder einen zu kaufen aber der markt gibt nicht wirklich erstklassige fahrzeuge her. ich hatte auch keine lust mehr durch die ganze republik zu kurven und angebote abzuklappern. sollte sich mal zufällig etwas ergeben schlage ich wieder zu.
das qp ist eine echt klasse alternative und nahezu ähnlich selten anzutreffen :-) wie gepflegte transen.
grüße
morb

hallo JAWS - was zum Teufel ist ein "951 KKK26/8" :O :O :O

das ist der teufel! hier ist sie, meine neue kleine schwarze boden-boden-rakete:
E85-951a.jpg

morb hat völlig recht - eine gute zu finden ist lotto. habe es geschafft - der druck ist einfach nur absolut irre. zoooooom!!!!!!!!!!! :b

noch mehr buidl in der galerie...

mfg

• Like
Reaktionen: Z@T
Zurück
Oben Unten