auch meiner ist da! ZZZZQP tiefgrün

TK1710

macht Rennlizenz
ES IST SOWEIT!!!!!

Er ist da, habe eben beim Abladen zugeschaut (ist alles gut gegangen). Morgen wird er zugelassen und dann geht`s los.:7

tiefgrün mit sattelbraunem Leder, 3,0si

0354 Grünkeil
0420 Sonnenschutzverglasung
0430 Innen- und Außenspiegel autom. abblendend
0493 Ablagenpaket
0502 Scheinwerfer Waschanlage
0521 Regensensor u autom. Fahrlichtsteuerung
0522 Xenon
0534 Klimaautomatik
0704 M Sportfahrwerk
0710 M Lederlenkrad
0711 M Sportsitze Fahrer/Beifahrer
0787 M Leichtmetallräder Doppelspreice 135M

PS. da ich scheints der erste bin mit ZZZQP "tiefgrün". Es ist schon "sehr" dunkel!!! aber wunderschön :7 :7 :7

Gruß
Thorsten

AW: auch meiner ist da! ZZZZQP tiefgrün

Glückwunsch!

In der Niederlassung Frankfurt stand mal ein dunkelgrüner, interessante Farbe für dieses Auto. Ich hoffe doch bald auf Bilder =)

Grüße
Cali

Glückwunsch! In Kombination mit den 135M sieht er bestimmt klasse aus...jetzt aber schnell die Digi zücken! ;)

Glückwunsch! In Kombination mit den 135M sieht er bestimmt klasse aus...jetzt aber schnell die Digi zücken! ;)
Sigi,

die sollen die Kiste ordentlich polieren und auf Hochglanz bringen, dann ÜBERGABE und dann werde ich erstmal um die Ecken britzen.:P :P

Und dann wird die Sonne scheinen und die ersten Fotos gemacht werden, die ich dann sofort reinstellen werde.;)

Gruß
Thorsten

Durfte die Farbe auf einem Roadster begutachten...
Ich fand sie klasse, selten und mal etwas anderes!
Mal sehen wie das Coupé damit wirkt.
Glückwunsch und denk dran Bilder Bilder Bilder...

Gratuliere, tolle Farbe:t :t :t Gespannt auf Bilder:w
Ich denke, dass Anfang der Woche die ersten Bilder eingestellt sind, lasst Euch überraschen.

Zu meiner präferierten Farbe (die eigentlich keine ist) habe ich mich ja nicht durchringen können: WEISS;x

TK1710 schrieb:
Ich denke, dass Anfang der Woche die ersten Bilder eingestellt sind, lasst Euch überraschen.

...aber gerne. bin wirklich gespannt.
glückwunsch auf jeden fall schonmal von mir. :t

TK1710 schrieb:
Zu meiner präferierten Farbe (die eigentlich keine ist) habe ich mich ja nicht durchringen können: WEISS

von wegen! :13whipz: :M

also dann mal wieder: ja, weiß ist eine farbe.
ebenso wie schwarz oder grau. es sind nur
eben unbunte farben. weiter hier...

anyway: pech gehabt :b :X

mfg

Zu meiner präferierten Farbe (die eigentlich keine ist) habe ich mich ja nicht durchringen können: WEISS;x

Solltest du so sehen: Besser einen neuen Trend kreieren als einem vorhandenen hinterherlaufen :w.
Viel Spaß beim Einfahren in den nächsten Tagen, hier im Westen soll´s ja Frühlingswetter geben :t.

Gruß
Thomas

...aber gerne. bin wirklich gespannt.
glückwunsch auf jeden fall schonmal von mir. :t

von wegen! :13whipz: :M

also dann mal wieder: ja, weiß ist eine farbe.
ebenso wie schwarz oder grau. es sind nur
eben unbunte farben. weiter hier...

anyway: pech gehabt :b :X

mfg
und bei "hier" steht doch, dass das KONTRASTE sind, oder?

Aber korrekt: anyway..... Pech ist wenn man´s hat....

Solltest du so sehen: Besser einen neuen Trend kreieren als einem vorhandenen hinterherlaufen :w.
Viel Spaß beim Einfahren in den nächsten Tagen, hier im Westen soll´s ja Frühlingswetter geben :t.

Gruß
Thomas
Deswegen werde ich wohl jetzt keine Winterreifen mehr kaufen. Auf dem Z3QP sind ja welche drauf und dann fahr ich halt mit dem.

Gruß
Thorsten

TK1710 schrieb:
und bei "hier" steht doch, dass das KONTRASTE sind, oder?

da steht im entsprechenden abschnitt folgendes:

Farbton, Helligkeit, bunte und unbunte Farben [Bearbeiten]

Man spricht in der Alltagssprache von den „Farben“ Schwarz und Weiß, würde sie aber nicht als farbig bezeichnen. Zweckdienlich erscheint etwa eine Unterscheidung nach der Sättigung in bunte Farben, die einen deutlichen Farbeindruck hinterlassen, und unbunte Farben: Schwarz und Weiß einschließlich aller dazwischenliegenden Grauwerte.
Die Unterscheidung rührt aus der Farbwahrnehmung her: Der Sehsinn berechnet aus der Summe der Reaktionen der Sehzellen die Farbhelligkeit, aus dem Verhältnis, in dem die drei Sorten von Zapfen auf den einfallenden Reiz – der im Allgemeinen eine Mischung verschiedener Spektralfarben ist – reagieren, eine dominante Wellenlänge: Dieser ist dann der Farbton, den wir wahrnehmen. Ist aber die Reizung in allen drei Bereichen so ähnlich stark, dass keine Entscheidung über Dominanz getroffen werden kann, erzeugt das Gehirn den Eindruck von Grau, bei hoher oder niedriger Helligkeit entsprechend Weiß oder Schwarz.

TK1710 schrieb:
Aber korrekt: anyway..... Pech ist wenn man´s hat....

das halb scherzhaft hinzugefügte "pech gehabt" bezog sich lediglich
auf die tatsache, daß du dich nicht zu deiner (und meiner (bislang))
präferierten farbe hast durchringen können.... :s

mfg

Glückwunsch! Ist für mich die klassischste aller Farbkombis... :t

BTW: :wop

da steht im entsprechenden abschnitt folgendes:

Farbton, Helligkeit, bunte und unbunte Farben [Bearbeiten]

Man spricht in der Alltagssprache von den „Farben“ Schwarz und Weiß, würde sie aber nicht als farbig bezeichnen. Zweckdienlich erscheint etwa eine Unterscheidung nach der Sättigung in bunte Farben, die einen deutlichen Farbeindruck hinterlassen, und unbunte Farben: Schwarz und Weiß einschließlich aller dazwischenliegenden Grauwerte.
Die Unterscheidung rührt aus der Farbwahrnehmung her: Der Sehsinn berechnet aus der Summe der Reaktionen der Sehzellen die Farbhelligkeit, aus dem Verhältnis, in dem die drei Sorten von Zapfen auf den einfallenden Reiz – der im Allgemeinen eine Mischung verschiedener Spektralfarben ist – reagieren, eine dominante Wellenlänge: Dieser ist dann der Farbton, den wir wahrnehmen. Ist aber die Reizung in allen drei Bereichen so ähnlich stark, dass keine Entscheidung über Dominanz getroffen werden kann, erzeugt das Gehirn den Eindruck von Grau, bei hoher oder niedriger Helligkeit entsprechend Weiß oder Schwarz.

das halb scherzhaft hinzugefügte "pech gehabt" bezog sich lediglich
auf die tatsache, daß du dich nicht zu deiner (und meiner (bislang))
präferierten farbe hast durchringen können.... :s

mfg
kenne das mit der "Nichtfarbe" nur aus der Schule aus dem Kunstunterricht und das ist mehr als 25 Jahre her...... Wie die Zeit vergeht. Grade noch Kadett B nach dem Führerschein und jetzt schon ZZZZQP:P

Ich habe mich bei WEISS einfach nicht getraut. Will den Kleinen ja nach dem "Berufsleben" auch wieder meiner Sammlung zuführen und da ist dunkelgrün(BRG)/sattelbraun(Cognac) ja klassisch:7 ;)

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Traumgefährt....
Tolle Kombination ! Allzeit Gute Fahrt:t

hallo thorsten,

dein coupé sieht damit very british aus :9
endlich mal wieder jemand, der sich das sattelbraune leder getraut hat :t

allzeit knitterfreie fahrt. ich freue mich schon auf freitag - da ist im kölner raum frühlingserwachen angesagt :)

gruß
rolf

hallo thorsten,

dein coupé sieht damit very british aus :9
endlich mal wieder jemand, der sich das sattelbraune leder getraut hat :t

allzeit knitterfreie fahrt. ich freue mich schon auf freitag - da ist im kölner raum frühlingserwachen angesagt :)

gruß
rolf
Danke für die "Blumen"

Hoffe hier in OWL sieht es ähnlich aus mit dem Wetter. Würde gerne die erste Einstellfahrt unternehmen...:7 :7

Oh TK1710, Dein Zetti wird meinen in Sachen Z4 eher gelangweilten Blick wohl verändern, wenn denn Fotos kommen. Dunkelgrün = British Racing Green, lecker. Und dazu sattelbraunes Leder, perfekt. Gratulation zum traditionellen, stilechten und unnachahmlichen MG BGT als Original im neuen Blechkleid, äh, BMW-Z4 Coupe. :t Und meine ganz persönliche Freude, weil Du nicht schwarz, grau oder silber gekauft hast. Alles viel zu langweilig für so ein extrem gut gebautes QP.

Wobei, weiß als nicht getraute Version, auch super schön. Ein Zwiespalt für mich: ich liebe dunkelgrün und weiß. :w Weshalb ich auch beide Versionen fahre in verschiedener Ausführung und Nutzung. Jedenfalls wünsche ich Dir (hoffentlich) ein Autoleben lang Freude am Zetti. :t Was mich verwirrt, unter Deinem Avatar steht als Wagendetails: sterlinggrau...

ES IST SOWEIT!!!!!

Er ist da, habe eben beim Abladen zugeschaut (ist alles gut gegangen). Morgen wird er zugelassen und dann geht`s los.:7

0354 Grünkeil
0493 Ablagenpaket
0522 Xenon
0534 Klimaautomatik
0704 M Sportfahrwerk
0710 M Lederlenkrad

PS. da ich scheints der erste bin mit ZZZQP "tiefgrün". Es ist schon "sehr" dunkel!!! aber wunderschön :7 :7 :7

Gruß
Thorsten

moin Thorsten !!! :M %:

gaaanz herzliche Gratulation !!!! :t :t :t
ich freu mich schon gewaltig auf die Bilder ... in grün muß das Coupé ja sensationell ausschauen !!! :w :M

ES IST SOWEIT!!!!!

0354 Grünkeil
0493 Ablagenpaket
0522 Xenon
0534 Klimaautomatik
0704 M Sportfahrwerk
0710 M Lederlenkrad

Gruß
Thorsten

hallo thorsten...

auch von uns gratulation... die konfiguration liest sich wirklich lecker... wir sind auf deine bilder gespannt... grün steht dem zzzz bestimmt sehr gut... wir werden sehen :+ :t :M

Oh TK1710, Dein Zetti wird meinen in Sachen Z4 eher gelangweilten Blick wohl verändern, wenn denn Fotos kommen. Dunkelgrün = British Racing Green, lecker. Und dazu sattelbraunes Leder, perfekt. Gratulation zum traditionellen, stilechten und unnachahmlichen MG BGT als Original im neuen Blechkleid, äh, BMW-Z4 Coupe. :t Und meine ganz persönliche Freude, weil Du nicht schwarz, grau oder silber gekauft hast. Alles viel zu langweilig für so ein extrem gut gebautes QP.

Wobei, weiß als nicht getraute Version, auch super schön. Ein Zwiespalt für mich: ich liebe dunkelgrün und weiß. :w Weshalb ich auch beide Versionen fahre in verschiedener Ausführung und Nutzung. Jedenfalls wünsche ich Dir (hoffentlich) ein Autoleben lang Freude am Zetti. :t Was mich verwirrt, unter Deinem Avatar steht als Wagendetails: sterlinggrau...

Hi T-Cat,

so einen MGB GT suche ich schon lange (muss nur Preis/Leistung stimmen), am besten in BRG und als "inlinesix", aber das nur nebenbei.

Das mit dem "sterlinggrau" muss Dich nicht verwirren. Das ist die Farbe des Z3QP3,0i mit schwarzem Leder...;) . Der bleibt doch!:P

Das muss ich dann in meinem "Avatar" auf den Z4QP ändern. Er wird mir wohl heute übergeben, wenn die ihn heute angemeldet haben....die vom freundlichen.

Und wenn die Sonne schön scheint, gibt es Montag Bilder;) ;)

Glückwunsch zur neuen Karre :t Hast dir aber eine echt seltene Farbe ausgesucht ! Bei Mobile gibts nur 2 grüne Coupes !

Glückwunsch.
Ich muss nuch warten, leider, aber die Vorfreude ist dann doch die schönste Zeit.

Is ne schöne Farbe tiefgrün.
Ich bin bei mir noch etwas unsicher. Hab zwar bestellt in silbergrau mit sattelbraun innen, aber dunkel wär auch nicht schlecht.
Was meint Ihr...?

Glückwunsch zur neuen Karre :t Hast dir aber eine echt seltene Farbe ausgesucht ! Bei Mobile gibts nur 2 grüne Coupes !

als ich mich entscheiden musste, gab es gar keinen bei mobile... Also volles Risiko :# (wie damals beim "Sterlinggrauen" (da hatte die Farbklarte beim "freundlichen" nur Spielkartengröße, weil ganz neue Farbe)). War damals auch richtig!!

Aber jetzt bin ich froh, weil es sieht einfache klasse aus in der Kombi.:7

Hatte den Cayman auch auf dem Zettel, aber einfach zu teuer!:-(

Gruß
Thorsten

Glückwunsch.
Ich muss nuch warten, leider, aber die Vorfreude ist dann doch die schönste Zeit.

Is ne schöne Farbe tiefgrün.
Ich bin bei mir noch etwas unsicher. Hab zwar bestellt in silbergrau mit sattelbraun innen, aber dunkel wär auch nicht schlecht.
Was meint Ihr...?

Die Reaktion des freundlichen bei der Farbwahl war:

"schwarz und silber sind sie doch alle........" und das war mir ja auch schon vorher klar und deshalb kamen die nicht in Frage.;x

Aber was ist mit weiß???? Sieht meiner Meinung nach bombig aus, habe mich nur nicht getraut:#

Zurück
Oben Unten