Auch meiner ist endlich da

Z4qpman

Testfahrer
Seit 2.11. steht er rubinschwarz mit beigem Vollleder auf 135M Felgen in der Garage. Hoffentlich ist der Schnee hier bald weg, damit er auch im tieferen Oberbayern sicher auf die Strasse kann. Winterräder zur Zeit nicht lieferbar! Fotos folgen sobald die Sonne wieder scheint ...

AW: Auch meiner ist endlich da

Glückwunsch und mein Beileid. Nur nichts falsch machen und zu früh auf die Piste. Ohne Winterreifen auf schlüpfrigem Untergrund kann das mal ins Blech gehen.:#

Hallo Z4 Freunde,
mein Spielmobil ist auch gestern eingetroffen und schnurrt seitdem sonor und zufrieden brummelnd wie ein silbergrauer Kater über Deutschlands Strassen.
Knallhart und absolut unter die Haut gehend, wenn man wie ich seit 17 Jahren:t nur 7er BMW`s gewöhnt ist - tolles Auto und der REINE WAHNSINN }( in meinem Alter (60) !!!

Schöne Grüße aus dem Südwesten
Ulli

Servus Ulli,

bin zwar einige wenige Lenze jünger als Du. Aber eins steht hammerhart fest.

" Zetti fahren hält jung":b :t

Und in unserer Zetti-Gemeinde spielt das Alter wirklich keine Rolle.:D

Viel Spass und Grüße aud dem Inntal

Martin

Hi Ulli,
mit dem Alter kommt die Weisheit!
Südwesten? Wo genau?
Hallo Namensvetter mit einem "L",

kleines Rätsel für alle, die noch kein BMW-Navigationsgerät haben und noch eine Karte lesen können :s :X :
wenn Du auf einer Karte von Deiner Heimatstadt aus genau nach Süden b: schaust oder fliegst oder mit dem Zetti fahren könntest, erreichst Du ca 6 km vor der französischen Grenze meine Heimatstadt.
Und ob ich mit dem Alter weiser geworden bin &: --- na ja ich bin mir nicht sicher!!!!
Schöne Grüße nach Meckenheim
Ulli

Ulli, biste nun Saarländer oder Pfälzer? Klär´ uns, die keine Karten mehr haben, doch mal auf!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

Zurück
Oben Unten