Auch Neu!!

Mini1816

Fahrer
Hi zusammen,

auch wir ( Frau und meine Wenigkeit) haben uns nach langem Grübeln dazu entschlossen, uns einen Z4 zuzulegen.
Hatten bisher einen S2000, der leider auf der Autobahn in Flammen aufging.
Bei unserem heutigen ersten "Ausritt" fiel uns auf, dass auch die Z Gemeinde freundlich
Vorbeifahrende grüsst :t

Dachte, dass das nur bei S Fahrern so ist. :X

Dann mal Gruss an alle und vielleicht sieht man sich ja mal.

Grüsse
MiNi1816

AW: Auch Neu!!

Na dann mal willkommen von unserer Seite aus ! Eine gute Entscheidung viel Spass und allzeit gute Fahrt mit euerm Zetti.....!

Gruß Silvia und Frank :t

Anhänge

• CALWD58T.jpg
    CALWD58T.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 150

Danke schön,

für die netten Willkommensgrüsse. Vom Zetti müssen wir erst noch Bilder machen. Warten bis er mal richtig sauber ist. :):) Und was heisst hier "richtiger Roadster". :P
Der "S" war schon ein schönes Auto.
Aber nun sind wir schwer glücklich mit dem Z4.

@ Jokin.
Ja. Werdohl ist im Sauerland. Aber nicht so ganz im "schönen Sauerland".

Grins.
Na ja. Will auf meine "Reisschüssel" nichts kommen lassen. Vom Fahrspass her fanden wir ihn noch einen Tick sportlicher.
Wird aber jeder anders sehen. Aber mit gesetztem Alter wird man eben ruhiger:d:d

Hier noch ein Foto vom "S"

Sind aber leider nur inklein. Hatte leichte Probleme mit meiner alten Festplatte. Seitdem sind leider alle Bilder von dannen gegangen.:g

Anhänge

• P4010020.jpg
    P4010020.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 85
  • P4010021.jpg
    P4010021.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 87

Grins.
Na ja. Will auf meine "Reisschüssel" nichts kommen lassen. Vom Fahrspass her fanden wir ihn noch einen Tick sportlicher.
Wird aber jeder anders sehen. Aber mit gesetztem Alter wird man eben ruhiger:d:d

Hier noch ein Foto vom "S"

Sind aber leider nur inklein. Hatte leichte Probleme mit meiner alten Festplatte. Seitdem sind leider alle Bilder von dannen gegangen.:g

Sieht gut aus, vor allem die Farbkombi ist super :X :d :t

Nochmals Vielen Dank :D:D:D:D

Finde die Kombination auch klasse. Wollten eigentlich auch wieder einen schwarzen mit roter Innenausstattung haben. Aber leider nichts gefunden. Wollten eigentlich weitersuchen. Bis wir dann unseren Merlotroten gesehen haben.
Sieht super aus und haben noch einen richtig guten Preis bekommen.
Da mussten wir einfach zuschlagen :D:D

Gruss
MiNi1816

Auch aus dem mittelhessischen Raum Grüße an euch.
Viel Spass mit dem Hai und seiner Gemeinde hier.

Grüße Stefan

Zurück
Oben Unten