Auch Roadsterfahrer werden älter :-)

blutsvende

Fahrer
Hi,

braucht noch jemand Info´s bzw. Vorschläge bzgl. der Besteuerung der Altersvorsorge (Lebensversicherung) ab 01.01.2005. Dann PN an mich.

Als Roadsterfahrer muss man ja auf Nummer sicher gehen. :7

Gruß

Sven

AW: Auch Roadsterfahrer werden älter :-)

Ach was,

dachte nur es wäre von Interesse weils im Moment in aller Munde ist. Bin nicht so der Klinken-Putzer-Typ :)

Och Sven,

gegen eine gepflegte Akquisition ist doch nichts einzuwenden. :M

Gruß
Björn

Es ist doch tatsächlich so, dass im Moment (jaja, ich auch) viele schauen ob sie noch eine Lebensversicherung abschließen oder nicht und was passiert und überhaupt. Folglich ist so ein Hinweis doch sehr nett.

Ja, sorry! Aber als Angestellter einer versicherung brauche ich nicht noch im Forum ein Thread zum Thema...

Hätte es wohl einfach überlesen sollen, ist ja ein freies Forum hier *g*. Also, viel Spaß beim Beraten lassen....

Mr. X schrieb:
Es ist doch tatsächlich so, dass im Moment (jaja, ich auch) viele schauen ob sie noch eine Lebensversicherung abschließen oder nicht und was passiert und überhaupt. Folglich ist so ein Hinweis doch sehr nett.

ja find ich auch und hab auch gleich ne frage: wieviele ebensversicherungen soll ich denn bis dahin noch abschliessen? :s ... ich bin mir da net ganz sicher ob das, was ich schon hab ausreicht meinen gewuenschten lebensstandard im alter zu sichern

little-venus schrieb:
ja find ich auch und hab auch gleich ne frage: wieviele ebensversicherungen soll ich denn bis dahin noch abschliessen? :s ... ich bin mir da net ganz sicher ob das, was ich schon hab ausreicht meinen gewuenschten lebensstandard im alter zu sichern
Also mich darfst Du das nicht fragen. Ich lass mich auch immer nur beraten. Die sicherste Altersvorsorge ist wohl 'reich heiraten' ohne Ehevertrag (oder mit einem passenden Ehevertrag) und gut is :b

Mr. X schrieb:
Also mich darfst Du das nicht fragen. Ich lass mich auch immer nur beraten. Die sicherste Altersvorsorge ist wohl 'reich heiraten' ohne Ehevertrag (oder mit einem passenden Ehevertrag) und gut is :b

...wie war das doch mit den Idealvorraussetzungen für den Partner :w

80
30
40

80 Jahre alt
30 Millionen auf dem Konto
40 Grad Fieber :b :M

schönes Wochenende :d
Theo

Naja, die Versicherer versuchen halt noch bis zum Jahresende ihr endlich sterbendes Produkt "Kapitallebensversicherung" an den Mann und die Frau zu bringen :T :T :T

In meiner Praxis klingelt auch dauernd das Telefon, aber die Jungs und Mädels werden nicht mehr durchgestellt.

Privat muss man sich das Generve übrigens nicht gefallen lassen. Wenn man fragt, ob sie nicht wissen, dass das unzulässig ist, sind sie auch immer schnell weg. :d :d :d :d :d

Gruß

Thies
der diese Drückerbanden nicht leiden kann, keinen von Ihnen, gleich welcher Art :t

Zurück
Oben Unten