klabautermann1968
16 jähriger Meister
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klabautermann1968 schrieb:.........auch wenn das surfen im Internet ziemlich müde macht.

CYBERCAT schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
da könnte ich auch noch einige dazu beisteuern ...![]()
klabautermann1968 schrieb:Dann mach , bitte!!!!!

CYBERCAT schrieb:das müßte bis abends warten, hab hier im Büro keine Katers-Fotos ...![]()
... ich würde sagen, dieser blick zeigt eher absolute langweile an ...klabautermann1968 schrieb:.........auch wenn das surfen im Internet ziemlich müde macht.

Klaus_2 schrieb:... ich würde sagen, dieser blick zeigt eher absolute langweile an ...![]()
- soll wohl gerade mal ausnahmsweise nicht viel los sein

CYBERCAT schrieb:so, und hier die 4-beinigen zroadster.com-Fans aus Österreich !!![]()
was sollen sie auch machen, wenn die Frau, die die Futterdosen heimschleppt, immer beim PC hockt ...
.
.
Hund liegt da so blöde rum, schaut mich aus einem Auge an und weiß nicht, was überhaupt auf der Welt gespielt wird..........

treue Augen machen und um ein Leckerli betteln..............
essener71 schrieb:Einer unserer Stubentiger ist auch immer sehr interessiert.
Und meine Mutter sagte immer noch zu mir "nicht so nah vor den Fernseher datt gibt schlechte Augen"![]()
Anhang anzeigen 19981
hcb schrieb:Ich hätte da auch einen Tiger!
ZweiLiterZ3 schrieb:mhm kann meine auchsie LIEBT den desktop was
![]()
Jungerstar schrieb:mh.....gut das ich im Auto kein W-Lan habe .....Lina findet das sonst zum Einschlafen....
klabautermann1968 schrieb:Das war doch die Alarmanlage, oder. Der passt aber auf oder freut er sich wenn sich wer fremdes neben ihn setzen würde??
........schlägt die "Rache" des Dackels zurück