Auch wenn es langweilig ist - noch ein Neuer :)

Rubin-S23

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Guten Tag Forum.

Mein Name ist Björn - ich bin ein "Herr der Ringe" und möchte diesem noch ein Z4 Coupe zur Seite stellen. Da ich keinen Druck habe, suche ich sporadisch. Wenn sich was passendes findet, schaue ich es mir an - bislang alledings ohne Erfolg. Habe mir am Donnerstag ein Coupe angeschaut, weswegen ich mich dann hier auch anmelde. Es gibt da einige Punkte, die zu machen wären und ich bräuchte dafür mal ein paar Ratschläge von "Erfahrenen" :-)

Aber meine Frage werde ich separat in einem neuen Thema stellen.

Vielen Dank schon mal für die Gemeinschaft und mal schauen, wann ich auch tatsächlich BMW fahre.

Schönen Samstag

Björn

Danke - ich werde den Erfolg kundtun - wann auch immer dieser eintritt (es gibt einfacheres, aber ich will es ja so).

Björn

Moin Björn,

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Hätte hier doch auch prima gepasst 8-)
OK - damit es zumindest kein Doppelpost wird anbei ein Link zum Thread:

Viel Spass beim Lesen

Moin Björn, willkommen und liebe Grüße aus dem hohen Norden !

Hallo Björn,
Herzlich willkommen und viel Spaß mit einem der besten Sechszylinder Reihenmotoren auf diesem Planeten 😁
Gruß Olli

Danke - der Ausschnitt ist jedoch von einem Bild des Vorbesitzers. "Dank" des guten Wetters seit Übernahme konnte ich die Farbe noch nicht selbst so schön festhalten :(. Aber will ja lange Freude am QP haben und daher wird es sicherlich auch noch eigene Bilder im vollen Spektrum geben.

Zurück
Oben Unten