Audi S3 vs. BMW Z4 3.0si

AW: Audi S3 vs. Z4 3.0si

...hab da mal einen sachlichen Beitrag geleistet !!!

@ Andeee:
geiler Beitrag dort! :t
Mal sehen, wie schnell sie Dich zerreissen... :d

Dir ist leider ein Fehler unterlaufen. Natürlich ist das z4 ROADSTER sexy und geil und nciht das Coupe :d ;)

snd beide schön, sexy und geil... das QP allerdings mehr *so und duck und weg*
gut das der Z3 ausser frage war, denn der ist sowieso viel schöner und besser und überhaupt... Aber das steht auch #nicht zur Debatte und Geschmäcker sind halt verschieden ^^

Das Video vom 3.35er Fahrer ist so daneben......da musste ich ein Kommentar hinterlassen ;)

das Video mit dem 335i vs. R8 kannte ich schon.

Dass das MEGA-PEINLICH ist, steht ausser Frage. Aber eben für den Fahrer des 335i - das Auto bzw. die Marke kann ja nix für den Hohl-Kopp. Andere Fahrer der Marke auch nicht.

Zusätzlich passen die Autos einfach nicht im Vergleich: R8 vs. 335i. Klar, dass der "Supersportwagen" dem 335i davonzieht.
Hock ein paar Deppen mit Video-Cam. in nen Audi A2 und lass sie versuchen, an nem 335i dran zu bleiben... das Ergebnis dürfte nicht viel anders aussehen.

Nur der dann im Auto-Treff folgende Beitrag mit dem Trabbi vs. Fahrrad war dann doch etwas daneben und von einer gewissen Arroganz und Überheblichkeit.

Aber was soll's: gönnen wir ihnen ihre Meinung...

Cheers,
Rudi

:d:d:d Das Video mit dem 3er Spinner hab ich ja erst jetzt gesehen :d Der Typ sieht aber ausch schon aus wie ein Volldepp :) Da passt echt alles zusammen. Bart, "Frisur", dümmliche Brille und als bestes der Lolli im Mund... LoL... Was nen Spacken :)

spinner-des-jahres.jpg

Also, gegen Z4 Roadster und Coupe hat der S3 natürlich total verloren, weil er kein Z4 ist und obendrein noch nen Blechach hat :d

:d:d:d Das Video mit dem 3er Spinner hab ich ja erst jetzt gesehen :d Der Typ sieht aber ausch schon aus wie ein Volldepp :) Da passt echt alles zusammen. Bart, "Frisur", dümmliche Brille und als bestes der Lolli im Mund... LoL... Was nen Spacken :)

spinner-des-jahres.jpg

Also, gegen Z4 Roadster und Coupe hat der S3 natürlich total verloren, weil er kein Z4 ist und obendrein noch nen Blechach hat :d

naja... 'n Blechdach hat das Z4 Coupe ja auch, oder irre ich mich da??? :O

Hmm... Zitat:

wie wir alle wissen, ist dies bei audi nur die halbe wahrheit, da gerade die s3 extrem nach oben streuen und die angabe 265ps eher ein marketinggag gegenüber bmw war, um dannach alle test zu gewinnen.

Ja ne is kla, quer eingebauter vierzylinder mit zwei Litern Hubraum und Turbolader. Der Motor ist ausgereizt bis zum geht nicht mehr, die können froh sein datt dat Ding denen nicht um die Ohren fliecht :j

Den Rest erspare ich mir.

Hmm... Zitat:

wie wir alle wissen, ist dies bei audi nur die halbe wahrheit, da gerade die s3 extrem nach oben streuen und die angabe 265ps eher ein marketinggag gegenüber bmw war, um dannach alle test zu gewinnen.

Ja ne is kla, quer eingebauter vierzylinder mit zwei Litern Hubraum und Turbolader. Der Motor ist ausgereizt bis zum geht nicht mehr, die können froh sein datt dat Ding denen nicht um die Ohren fliecht :j

:t:t :d :t:t

naja, man hört ja nicht umsonst einiges von abgerissenen Ventilen und verheizten Turbos bei gechipten 2,0er T-Audis :M

schon mal nem Dackel ne Rakete umgebunden ? :y

Hmm... Zitat:

Hast du ne Ahnung, wieviel Leistung früher in der F1 aus einem 1,5l Motörchen gekitzelt wurde :s:b
Klar musste der nicht so lange halten, aber ausgereizt is was anderes :d

AW: Audi S3 vs. BMW Z4 3.0si

Ja genau...die S3 streuen nicht mehr nach oben und unten wie andere Fahrzeuge auch ;) und ich sogar noch leicht auf 300PS zu bringen, ohne das die Haltbarkeit stark beeinträchtigt wird...Natürlich geht Tuning immer zu Lasten der Haltbarkeit, egal bei welchem Wagen.
Man muss sich aber auch mal als BMW Fahrer was eingestehen...es gibt schnellere :y

Der 2,0l TFSI ist ein verdammt guter Motor, der mit seinen 265 bzw. 272PS im S3 und TT bestimmt noch nicht ausgereizt wurde ;)

Mir persönlich wären die 2,0l auch zu wenig, aber man muss halt zugeben, dass es ein super Motor ist! Der neue S3 geht schon gut vorwärts!

Hast du ne Ahnung, wieviel Leistung früher in der F1 aus einem 1,5l Motörchen gekitzelt wurde :s:b
Klar musste der nicht so lange halten, aber ausgereizt is was anderes :d

Ist ja nu au nich weniger haben ja glaub 2,5 o. 3L Hubraum gelle...?!!

Mein Daddy meint sich zu erinnern das die Turbogeladenen BMW Motoren damals 1100PS hatten :)

Dein Daddy liegt da nicht ganz richtig.
Dem BMW-Turbo von Paul Rosche wurden bei 1,5 Litern und 4 Zylindern 1400 PS nachgesagt !

Ich find das R8 Video jetzt nicht soo schlimm. Der Typ wollte ja wohl mit Sicherheit kein Rennen fahren. Der freut sich halt, dass er mal nen R8 auf der Bahn sieht und wie der noch abzieht. Würde mir genauso gehen. Ich freue mich eher, wenn ich sone Kiste sehe, sei es ein Lambo, nen R8 oder nen Ferrari oder was weiss ich. Klar versucht man nen Stück dran zu bleiben, aber eher, weil es das Überholen einfacher macht... :X Aber nen Rennen ist das nie im Leben.

Ich find das R8 Video jetzt nicht soo schlimm. Der Typ wollte ja wohl mit Sicherheit kein Rennen fahren. Der freut sich halt, dass er mal nen R8 auf der Bahn sieht und wie der noch abzieht. Würde mir genauso gehen. Ich freue mich eher, wenn ich sone Kiste sehe, sei es ein Lambo, nen R8 oder nen Ferrari oder was weiss ich. Klar versucht man nen Stück dran zu bleiben, aber eher, weil es das Überholen einfacher macht... :X Aber nen Rennen ist das nie im Leben.

Seh ich auch so...was solls...ist doch mal schön sowas auf freier Wildbahn zu verfolgen, auch wenn man chancenlos ist, man versucht schon dranzubleiben und lauscht dem Sound!!

Zurück
Oben Unten