Lende2
Fahrer
Hallo zusammen, mir fällt in letzter zeit immer mehr auf das es leute gibt die an ihren BMW´s diese (warscheinlich allseits bekannte) Standlichtleiste aus dem hause Audi anbringen. Mittlerweile gibt es sogar einnen richtigen Markt hierfür mit passenden scheinwehrfern für z.b. e36 Modellen ect. Ich weiß nicht wie ihr das seht, mir sind diese dinger ein dorn im auge, ich finde wenn ich einnen BMW fahre dann sollte er auch die Optik haben und nicht z.b. abends den eindruck erwecken hinter einem fährt ein Audi.
Allgemein finde ich jeder sollte doch bei seinen entwicklungen bleiben. Ich fand es früher schon schrecklich einen Golf mit Standlichtringen und M-Spiegeln zu sehen oder einen Opel mit LSD Doors. Aber ich hatte mich schon fast daran gewöhnt doch jetzt kommen mir immer mehr leuts mit diesen dingern unter die augen und ich denk mir da nur
Was geht solchen leuten durch den kopf ?
Ey bin ich cool alder isch hab konkret audi lischt an mein dreier BMW
Seit mal erlich, wer möchtet das sein Zetti nachts als Audi TT durchgehen würde ?
Wer outet sich freiwillig ?
Allgemein finde ich jeder sollte doch bei seinen entwicklungen bleiben. Ich fand es früher schon schrecklich einen Golf mit Standlichtringen und M-Spiegeln zu sehen oder einen Opel mit LSD Doors. Aber ich hatte mich schon fast daran gewöhnt doch jetzt kommen mir immer mehr leuts mit diesen dingern unter die augen und ich denk mir da nur

Was geht solchen leuten durch den kopf ?
Ey bin ich cool alder isch hab konkret audi lischt an mein dreier BMW

Seit mal erlich, wer möchtet das sein Zetti nachts als Audi TT durchgehen würde ?

Wer outet sich freiwillig ?

Aber was ich ernsthaft überlege ist, runde LED-Tagfahrlichter von Hella in die Position der Nebellampen bei meinem E85 vFL verbauen zu lassen. Was haltet ihr denn von der Idee, oder hat es vielleicht sogar schon jemand gemacht? Man würde sich ja damit auch von der Audi-Fraktion abheben und hätte trotzdem das Tagfahrlicht, was ich aus Sicherheitsgründen durchaus für sinnvoll erachte.
Nehmen wir mal als ungünstigen Fall an, dass der Wagen über keine Xenon-Brenner und kein LED-Rücklicht verfügt, dann nimmt das Abblendlicht insgesamt (inkl. Rückleuchten) eine Leistung von 120 W auf.