Audio-Link Erfahrungen?

Hallo hat jemand erfahrung mit diesem Gerät (Gateway?)?

Nein, bin aber auch schon bei eBay drueber gestolpert. Ich frage mich, was das mit Gateway zu tun hat, scheint ein billiger Nachbau zu sein.

Abgesehen von der fragwuerdigen Orthographie lehnt sich der Verkaeufer schon weit aus dem Fenster. "Komplette Integration der Musiksammlung", "Komfortable Steuerung" und dann auch noch ganz "stilvoll"...

Ernuechternd wirken auf mich dann jedoch die Ausfuehrungen im Bereich "Anleitung/Bedienung":
- Nur 12 Dateiordner auf SD-Karte/USB-Stick?
- Und dann auch noch nach vorgegebenem Benennungsschema?
- Dafuer aber dann 1000 Songs in jedem Ordner?
-> Nutzerseitige Dateiorganisation offenbar eher umstaendlich.

- Wie versteht sich "Wenn das Flash-Laufwerk (USB Disk/MP3/SD) angeschlossen ist, zeigt das LCD EX1 an oder andernfalls CD01"?
-> Offenbar weder Anzeige von Dateinamen noch von ID3-Tags.

- Klartext scheint wohl generell problematisch: "Wenn ihr iPod angeschlossen ist, zeigt ihr Radio-Display EX1:66, andernfalls EX8:88"
- Zuerst heisst es "Während das Radio-Display EX1 anzeigt, ermöglicht ihnen der Audio-Link vollen Zugriff auf die iPod-Funktionen.", dann "Jede Auswahl von Playlist, Album oder Künstler sollte über den iPod erfolgen." Wo ist denn da der volle Zugriff?
- Auch im iPod-Modus keine Tag-Anzeige: "Die Stellen nach EX1:, EX2: sind die Stücknummern der jeweiligen Playlist. Zum Beispiel ist EX2:57 das 57. Stück der ersten Playlist"?

Fazit: Die 119 Euro ist das Interface wohl schon wert, aber "stilvoll" ist Anderes.
Und wie so haeufig im Leben, gilt wahrscheinlich auch hier: "Wer billig kauft, kauft zweimal".

So long,
Harald

Zurück
Oben Unten