Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ralf,
was, aus Deinem Programm, könntest Du mir dann Empfehlen?
Entweder nur für den Austausch der vorderen 6, eventuell noch eine Erweiterung hinten, mit 2Hoch- und 2Mitteltönern, muss ich mir noch überlegen.
Wenn ich es richtig gelesen habe, ist der Einbau von Tieftönern hinten sehr aufwendig, oder?
Das ist ein Kenwood DDX7025BT.
Das Fahrzeug ein e89.
Moin Ralf,
vielen Dank schon Mal.
Wie definiert sich "passender Kabelsatz", kann ich irgendwo auf Deiner Webseite nachlesen was dieser beinhaltet?
Damit ich mir über die verschiedenen Möglichkeiten ein genaueres Bild machen kann, brauche ich bitte genauere Angaben zu den Komponenten.
Du kannst mir die Info auch gerne als PN senden.
der Kabelsatz besteht aus Stormkabel Massekabel NF Kabel LS Kabel
und muss je nach Konfiguration angepasst werden ... so ist er einzeln nicht im Online Shop zu finden
Wenn schon Kanal Endstufe und für die kickbässe nicht genug Leistung da ist, dann gleich eine 8-kanal und die letzten 5&6, 7&8 Kanäle auch 4ohm 250watt Brücken. Aber am besten gleich einen mit DSP ESX Quantum QE80.8DSP 8 Kanal DSP Endstufe | CarHifi Bünde :-)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.