Audiokabelbaum für Subwoofer DSP

vienna

Testfahrer
Audiokabelbaum für Verstärker DSP

Willkommen erst einmal. ;)
Ich habe da eine kurze, wenn nicht ganz einfache Frage.
Ich würde gerne meinen Z4 von der Standardsoundanlage auf die Top-Hifi Anlage aufrüsten. Den DSP Verstärker hätte ich schon, um die Boxen mache ich mir keine Probleme, die kosten selbst bei BMW nicht allzuviel.
Meine Frage lautet ob ich den Audiokabelbaumstrand der Hifi Anlage mit dem DSP Verstärker verwenden kann. Ist der Anschluss am Ende richtung Verstärker gleich wie der Anschluss zum Hifi-Verstärker oder brauch ich unbedingt den Top-Hifi Kabelbaum?
Falls die beiden verschieden sind, kann ich die Kabel irgendwie umlöten, oder gibt es beim DSP mehr Kabelstränge als beim Hifi Verstärker.

Die Frage ist relativ dringend, da ich einen kompletten Kabelbaum für den Z4 erwerben könnte (inkl. Navi, Bluetooth, MK4, etc.) nur der Kabelstrang für die Audio Anlage wäre halt nur angeben als "Hifi" und nicht "Top Hifi".

Hat da jemand schon Erfahrung damit?

AW: Audiokabelbaum für Subwoofer DSP

Hast du Navi drin?
Ich bin mir nicht sicher ob du den Verstärker an dein Radio anschließen kannst.
Schick mir mal deine E-Mail Adresse mit den Fahrzeugdaten (auch Fahrgestellnummer LR*****) per PN.

AW: Audiokabelbaum für Subwoofer DSP

Übrigens ich meinte natürlich Audiokabelbaum für Verstärker DSP, nicht für Subwoofer. War anscheinend geistig nicht mehr ganz da ;)

Ich habe zwar noch kein Navi drin, das kommt aber dann in einem Aufwisch auch rein. Da ist er Anschluss an sich nicht so schwierig, bzw. habe ich da eigentlich keine offenen Fragen mehr.
Das heißt ich baue gleich Navi (Bildschirm, CID, MK4), Bluetooth, GPS Antenne vorne ein inkl. komplette neue Kabelbaumverlegung vom ganzen Auto und hinten halt Boxen sowie DSP Verstärker im Kofferraum.
Meine einzige Frage ist halt ob ich den Stecker vom Audiokabelbaum von der Hifi Anlage an den Top-Hifi DSP Verstärker anstecken kann. Sonst muss ich mir bei BMW den Top-Hifi Audiokabelbaum kaufen, und der kostet denk ich mir mal wahrscheinlich so um die 350 Euro... :(

Kann übrigens jemand das Thema ändern auf "Audiokabelbaum für Verstärker DSP" anstatt "Audiokabelbaum für Subwoofer DSP". Danke ;)

Ps: Mir würde es auch reichen, wenn jemand mir ein Bild von den Pins/ vom Stecker für den Hifi Verstärker schickt oder hier postet. Dann könnte ich vielleicht selber vergleichen, ob die zusammenpassen

Zurück
Oben Unten