Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ah - sehr schön. schon zwei die ich nicht kenne![]()
audiophil ist halt ne definitionsfrage - und ne glaubensfrage und auch die möglichkeit stundenlang drüber zu diskutieren
cd finde ich schon ok. besser wäre sacd, da suche ich gerade noch nen vernünftigen all-in-one player. schiele grad auf den oppo bdp 95. mal sehen.
wobei wohl nicht jeder so doof ist und um die 50 platten pro monat kauft 

naja is sogesehn halt orchestersound, muss man drauf stehn.
sorry für ot, aber das wollt ich schon immer mal sagen - dafür bin ich jetzt auch still![]()

hörst zwischen cd und sacd nicht wirklich viel unterschied - wers nicht weiss hört garkeinen. das ganze hängt natürlich auch von der aufnahme an sich ab. bis jetzt ist mir aber noch keine untergekommen wo ich gesagt hab: "ja das ist es".
was ich jetzt aber bisschen komisch finde ist deine kombination von audiophil und cd-player - das beisst sich![]()
? Schallplatte oder CD ist eine Glaubensfrage, daran kann man nun wirklich keine Audiophilität fest machen. Fakt ist, dass man aufgrund der verwendeten Technik erstmal DEUTLICH mehr in ein Platten-System investieren muss, um überhaupt auf ein vergleichbares Niveau mit der AudioCD zu kommen. Und dann beginnt - wie gesagt - die Glaubensfrage...
moin moin,
brauche nachschub für den cd-player :)
gibts hier interessierte zum thema?
falls ja her mit den tipps
geschmack querbeet. von pop über rock bis elektronisch...
merci
ich gehe davon aus das dein studio auf ibiza ist oder? schade, hätte mir das gern mal angehört.
hör dir spasseshalber mal die colour to the moon an, falls du mal die möglichkeit hast.
ich finde die wirklich klasse aufgenommen.
würde mich interessieren was du zu der sacd aufnahme im vergleich zur cd sagst...

Wie sieht denn der Rest der Anlage aus?
) ... wie macht sich der monstroese Chinaklotz so? Finde einschlaegiges Chinaaudio ziemlich spannend ... Qualitaet zum kleinen Preis. Das ist zumindest bei meinem kleinen iBasso D10 Kopfhoereramp so... wunderbares Ding, wenn auch nicht GANZ perfekt.Klingt gut, deine Kette, bezahlbares Highend Feeling (bei mir ists etwas kleiner) ... wie macht sich der monstroese Chinaklotz so? Finde einschlaegiges Chinaaudio ziemlich spannend ... Qualitaet zum kleinen Preis. Das ist zumindest bei meinem kleinen iBasso D10 Kopfhoereramp so... wunderbares Ding, wenn auch nicht GANZ perfekt.

solang das so ist bleib ich beim guten alten plattenspieler - kommt auf dauer auch billigerwobei wohl nicht jeder so doof ist und um die 50 platten pro monat kauft
![]()
moin moin,
brauche nachschub für den cd-player :)
gibts hier interessierte zum thema?
falls ja her mit den tipps
geschmack querbeet. von pop über rock bis elektronisch...
merci