the_iceman
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hello ! 
Sooo.... Nachdem es nun lange Zeit ziemlich still um meinen Einbau geworden ist (und es doch einige Fragen von ein paar interessierten
gab ), hier mal wieder ein kleines Update :)
Das Auto ist mittlerweile nach viiiiiiielen langen Nächten und etlichen Kisten Bier

fast fertig... Fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten und Detaillösungen.
Ich werd mich kurz fassen und nur einen kleinen Überblick geben und sonst Bilder sprechen lassen...
Headunit: Pioneer RS-D7RII (ODR) + CD-IB 100 II in integrierter Aufnahme aus GFK/Echtcarbon
Digitaler Vorverstärker: Pioneer RS-P90 (ODR)
4 Kanal Verstärker: Audison TH.Quattro (CLASS A)
2 Kanal Verstärker: Audison TH.Due (CLASS A)
Mono Verstärker: Audison TH.Uno ( CLASS A)
Hochtöner: Audison TH 1.5 Violino
Mitteltöner: Audison TH 3.0 Voce
Tiefmitteltöner: Audison TH 6.5 Sax
Subwoofer: Audison TH 10.0 Basso
Strom: 2 x Powercell 3000
Kondensatoren: 3 x Audison BSF 13 + 2 x Headcap ( Eigenbau
)
LS Verkabelung: Kimber Cable
Cinchleitungen: Mogmai
Stormkabel, diverse Verteiler, Sicherungen: Audison Connection
Car PC: Intel Dualcore, DVD Brenner, TV-Tuner, 2x7" TFT Monitor in Heckklappe.......
klanglich läufts jetzt schon ganz gut

und NEIN, man braucht keinen Kofferraum das es sich um ein Wettbewerbsfahrzeug handelt

(allerdings kann die zweiteilige Schale für den Notfall und zu Wartungsarbeiten innerhalb von 60sek ohne Werkzeug entfernt werden
)

Sooo.... Nachdem es nun lange Zeit ziemlich still um meinen Einbau geworden ist (und es doch einige Fragen von ein paar interessierten
gab ), hier mal wieder ein kleines Update :) Das Auto ist mittlerweile nach viiiiiiielen langen Nächten und etlichen Kisten Bier

fast fertig... Fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten und Detaillösungen.Ich werd mich kurz fassen und nur einen kleinen Überblick geben und sonst Bilder sprechen lassen...
Headunit: Pioneer RS-D7RII (ODR) + CD-IB 100 II in integrierter Aufnahme aus GFK/Echtcarbon
Digitaler Vorverstärker: Pioneer RS-P90 (ODR)
4 Kanal Verstärker: Audison TH.Quattro (CLASS A)
2 Kanal Verstärker: Audison TH.Due (CLASS A)
Mono Verstärker: Audison TH.Uno ( CLASS A)
Hochtöner: Audison TH 1.5 Violino
Mitteltöner: Audison TH 3.0 Voce
Tiefmitteltöner: Audison TH 6.5 Sax
Subwoofer: Audison TH 10.0 Basso
Strom: 2 x Powercell 3000
Kondensatoren: 3 x Audison BSF 13 + 2 x Headcap ( Eigenbau
)LS Verkabelung: Kimber Cable
Cinchleitungen: Mogmai
Stormkabel, diverse Verteiler, Sicherungen: Audison Connection
Car PC: Intel Dualcore, DVD Brenner, TV-Tuner, 2x7" TFT Monitor in Heckklappe.......
klanglich läufts jetzt schon ganz gut

und NEIN, man braucht keinen Kofferraum das es sich um ein Wettbewerbsfahrzeug handelt

(allerdings kann die zweiteilige Schale für den Notfall und zu Wartungsarbeiten innerhalb von 60sek ohne Werkzeug entfernt werden
)

vor der Leistung.
Hab da selbst sehr viel versucht...