Auf den Brei...

Sebo

Ducati
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
...gehauen:

es gibt ja extrem unterschiedliche "wünsche", also setzt ich jetzt mal nen schlusspunkt und hau druff. (bevor dass der bayernchef wieder macht ...=) )
Da es ja unterschiedlich ist, wie lange wir fahren wollen, habe ich jetzt vorerst eine HALBE STUNDE, das mittelmaß, (à 9PS, 45€) bei MOBIKART in Hohenschönhausen gebucht! Ich bräuchte euer Feedback bis MORGEN! um eine genau Zusage zu geben (bis dahin wird uns der Termin reserviert).

Samstag um 18.00h bei Möbel Höffner im Wedding
Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG, Pankstraße 32, 13357 Berlin
............auf dem Hof der Warenausgabe!

Planung wie folgt:
Eintreffen der Teilnehmer
Kleines Warmup auf Berliner Straßen
Zielanpeilung gen 19:00
Eintreffen an der Kartbahn
Einweisung zum Fahren
19:30 Start,bis 20:00 fahren,
danach wird auf weitere Wünsche der Teilnehmer eingegangen (heisst, wo wir dann hinzuckeln und ggf essen / den Rest des Abends verbringen, Marinehaus etc).

Weitere Informationen gibt es auf http://www.mobi-kart.de/

ALSO RAN AN DIE TASTEN! WER IST DABEI???
(je mehr leute je mehr fun :s)
Bis dann
mfg
Sebastian
P.S. Eine Stunde mieten würde auch aufs Budget hauen. Liegt bei 600€.

AW: Auf den Brei...

zusatz: wer länger fahren will, kann das bestimmt, wäre ggf auch dabei, werde morgen nachfragen ob das so ohne weiteres geht.
der preis ist der "regulärpreis", rabatte gibt es erst später. wenn man über ner stunde und der gleichen mietet

BISHER GEMELDET:
-Eck
-Marion mit Sohn&Stievtochter, ToSchu im Gepäck
-HenryT
-Nullzwo
-z3hexe
-YankeeRoadzzzter
-roberto

Kann es sein, dass Dir die Herzchen dort per mail falsche Preise genannt haben???? Auf deren Website bieten diese Staffelpreise an .....

Da im Moment nicht so viele Antworten für diesen Fred kommen, hier einmal die gesamte Preisliste für Fr/Sa/Sodie 2,5- 6,5- und 9 PS Karts:

2, 5 PS

10 min. 10,00 EUR
20 min. 19,00 EUR
30 min. 27,00 EUR
40 min. 34,00 EUR
50 min. 40,00 EUR
60 min. 45 ,00 EUR

6,5 PS

10 min. 12,00 EUR
20 min. 21 ,00 EUR
30 min. 31 ,00 EUR
40 min. 40 ,00 EUR
50 min. 48,00 EUR
60 min. 55 ,00 EUR

Bahnmiete 1 std. 500,--

9PS

10 min. 5,00 EUR
20 min.29,00 EUR
30 min.42 ,00 EUR
40 min.52 ,00 EUR
50 min.61 ,00 EUR
60 min.69 ,00 EUR

Bahnmiete 1 Std. 600,--

Gruß Marion

Muss Samstag bis 19.00 Uhr arbeiten.

Somit steh ich für´s Erlebnisshopping in Höffners Küchenwelten sowie Kartfahren in Hohenschöngrünkohl nicht zur Verfügung.

So ab 20.00 Uhr sind wir dann wieder für alles zu haben..

bin gespannt, was Yankee sich noch ausheckt (bitte bescheid geben)!

Höffner in Wedding? Da fahr ich ja quasi einmal hin und wieder zurück. Macht aber auch nix. Also von mir aus geht das klar. Ich bringe wahrscheinlich noch einen Freund mit, der hat dann aber kein Z3 sonder ein A3. Ist aber sicherlich zu verschmerzen.

Gruß
Eck

Ich sach ersmal zu. Die Reservierung kostet doch nichts? Oder? Durch den frühen Termin ist es nämlich ziemlich knapp und ich würde spätestens Freitag abend absagen, wenn sich herausstellt, daß es nisch klappt.
Gruß Nullzwo

komme mit, treffe Euch aber evtl. erst bei der Kartbahn.

Grüße
Robert

also steht :t

wir haben die bahn nicht gemietet, uns werden für die halbe stunde die besagte anzahl an plätzen reserviert, was heisst:

-nach 10 minuten (wer nicht so lange fahren will) kann zurück in die box und fotos machen :w
-für die, die 30min fahren, können durchfahren oder nach 15min kurz anhalten, dann müsste sich aber bei starkem betrieb wieder hinten angestellt werden :d
-die 30minuten lassen sich erweitern, was man vorab regeln könnte, dass z.b. 40minuten durchgängig gefahren werden, ansonsten wieder aussteigen etc.
-preis liegt bei 42€ für 30min, 1,60€ kostet die sturmhaube, falls Ihr keine mitbringt

dann würde ich vorerst einmal sagen, BIS SAMSTAG :t
und euch eine schöne wochenmitte
mfg
speedkücken (jetzt fragt nicht, wer mich so getauft hat :d)

Juhu, gibt es jemanden, der mich irgendwo unterwegs aufgabeln kann und mich zum Treffpunkt geleitet :M mein Kleiner ist noch Navi-los:X
Das sollte sicher kein Problem sein. Wenn nicht zufällig jemand aus einer passenden Ecke kommt um Geleitschutz zu geben, fangen wir dich einfach rechtzeitig am Ende der AB ab.

PS: Ist natürlich auch ne prima Gelegenheit um die DVD mitzubringen. ::freu::

Gruß
Eck

Juhu, gibt es jemanden, der mich irgendwo unterwegs aufgabeln kann und mich zum Treffpunkt geleitet :M mein Kleiner ist noch Navi-los:X

zettige Grüße
hexe

Hi Melanie;

ich gabel Dich auf ... ist null problemo ..... ....

lass uns am Freitag nochmal telefonieren, dann werden wir schon einen Treffpunkt finden ...

Also Eskorte steht bereit ... und Zetti zartbitter :t

Gruzzz

Marion

Huuui, das sind ja Angebote:)
Danke Marion für dein Angebot, aber so eine Eskorte mit zwei Heren :s Ich glaube ich fahre besser wenn ich die 115 nehme, oder??

Also, an meine beiden Gentlemens:w sollten uns denn nur noch wann und wo einigen.
@ Eck: DVD bringe ich mit:t

GruzZz
melanie

Huuui, das sind ja Angebote:)
Danke Marion für dein Angebot, aber so eine Eskorte mit zwei Heren :s Ich glaube ich fahre besser wenn ich die 115 nehme, oder??

Also, an meine beiden Gentlemens:w sollten uns denn nur noch wann und wo einigen.
@ Eck: DVD bringe ich mit:t

GruzZz
melanie
Das hab ich nun davon, kleinen Finger hinhalten (wenn sich kein anderer findet) und die ganze Hand (Zweimann-Eskorte) ... :)
Nun denn, einen Z läßt man nicht im Stich.
Als Treffpunkt würde ich das hier vorschlagen. Ist ein Parkplatz (siehst du bei klick auf Hybrid). Abfahrt Nr. 2 auf der A115. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, daß du die A100 bis zur Seestraße fährst und wir dich dort aufnehmen. Alles dazwischen ist meiner Meinung nach zu unübersichtlich als Treffpunkt.
Mit 17:30 sollte die Zeit auch dicke reichen.

Gruß
Alex

Mein lieber Alex!
Ich gebe mich nie mit dem Kleinen Finger ab :w :X Und ausserdem hat sich das Küken ja auch mitangeboten und da konnte ich halt nicht wiederstehen:d
Der Treffpunkt an der A115 ist ok, auch wenn das nach sehr viel Wald aussieht.... :O

na denn bis Samstag:t

LG
Melanie

Das hab ich nun davon, kleinen Finger hinhalten (wenn sich kein anderer findet) und die ganze Hand (Zweimann-Eskorte) ... :)
Nun denn, einen Z läßt man nicht im Stich.
Als Treffpunkt würde ich das hier vorschlagen. Ist ein Parkplatz (siehst du bei klick auf Hybrid). Abfahrt Nr. 2 auf der A115. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, daß du die A100 bis zur Seestraße fährst und wir dich dort aufnehmen. Alles dazwischen ist meiner Meinung nach zu unübersichtlich als Treffpunkt.
Mit 17:30 sollte die Zeit auch dicke reichen.

Gruß
Alex

Was habt Ihr vor ???? :O:X :d

@ Hexe, wenn du die A100 nimmst musst du über die AVUS einfliegen ..., das heißt dann die Abfahrt am Dreieck Nutetal "Berlin Zentrum, Potsdam" auf die A115 vom Berliner Ring (ist die A10)

----> hinter Raststätte "Michendorf"

Da unser Küken aus St.Eglitz kommt, starten diese beiden zettis wohl fast vom gleichen Standort .... oder&: ... egal ...

Ich weiß, Du bevorzugst die andere Eskorte :w:w :d:d, ich biete mich aber nachwievor auch an ....

Ich freue mich schon ganz dolle ...... :t:t

Marion

super stützpunkt im grunewald, hoffe das navi findet den parkplatz :d

habe heute etwas davon gehört dass morgen radfahrer eine sternfahrt oder so etwas in der richtung starten und die strassen versperren?
wisst ihr genaues?

mfg

Keine Sternfahrt, sondern eine Kreisfahrt ;). Laut Zeitplan dürfte das aber keine Probleme machen.

Gruß
Eck

so dann morgen um 18.00h bei Höffi am Wedding ....

ich bringe noch mein Söhnchen mit + Freundin ... sowie Torsten .... plus eine kleine Stärkung für zwischendurch (Futter ... ).

also bis denne ....

Marion

Zurück
Oben Unten