Auf den Spuren von James Bond

Tolle Bilder! Hat das Fahren mit dem ZZZZ denn Spaß gemacht, die richtige Straße scheint es ja gewesen zu sein! Und so viel hat sich ja in den letzten 50 Jahren gar nicht getan....

Aber gesehen hast Du Mr. Bond nicht zufällig? ;)

Fein gemacht drexel!
Und sogar den gelben RR hast du gefunden!
Sieht super aus dein auto!

3L

Hi Drexl,

Super Fotos gemacht....:@ ala Bond...grins !

Vielleicht trifft man sich mal,wie ich sehe bist du (MZG) auch Saarlänner ,oder hab ich was falsches gesehn.....:B

Tolle Idee und schöne Photos!
Ist euch aufgefallen das im ersten Bildvergleich der mächtige Gletscher im Hintergrund nach 47 Jahren völlig verschwunden ist!?
Drexl will uns also auf die Erderwärmung hinweisen!
Ist schon beeindruckend,wenn man das so sieht!

Klasse Idee.

Aber sehr erschreckend, dass der Gletscher praktisch weg ist.........

Hier in berlin sind auch alle weg, das freut uns aber eher, wir koennen schoen in den zurueckgelbiebenen pfuetzen baden gehen im sommer. *1

Was die bilder angeht sehe ich das garnicht so deutlich. Vermutlich bin ich von den schoenen autos geblendet.

3L

*1 Wenn ihr mal goolge maps anschaut, hier ist in der tat alles voller seen. Das sind getaute gletscher, welche schon seit langer zeit auf dem rueckzug sind. Was dem mensch ungemein geholfen hat, hier fuss zu fassen. :)

Sehr geile Idee/Umsetzung =) Die Bilder machen Spass!

Hat sich ja kaum was verändert...sah damals wie Baustelle aus (auf dem ersten Bild) und heute auch noch ;) Mag aber an der "Steinbruch-Optik" im Hintergrund liegen.

Hallo Drexel, tolle Bilder und schöner Wagen! Respekt!

Zurück
Oben Unten