Auf der Suche: Breyton Race GTP an schwarzem Zetti

LiNDi

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

bin heute mehr oder weniger durch Zufall auf den Breyton Race GTP Felgen gestoßen, welche mir direkt sehr gut gefallen haben. Ich fahre einen saphirschwarzen Roadster und bin mir echt unschlüssig über die Farbe der Felge. Mir gefallen die schwarzen mit hellem Rand bisher am besten, bin mir aber unsicher, wie sich diese auf einem schwarzen Zetti machen.

Hat jemand von euch zufällig diese Felgen montiert und könnte mich mit ein, zwei Bildern versorgen? Ansonsten gerne auch die high silver Variante, mal so als Vergleich.

Danke euch!

Gruß
Lindi

Ja super, ihr seid schon meine ganz persönlichen Helden. :thumbsup:
Wenn es so einfach wäre würde ich wohl kaum nach User-Bildern fragen. Zeit mit Google verbracht habe ich tatsächlich auch schon. Wer nen Fuchs ist bemerkt dann auch, dass alle Ergebisse GTS anstatt GTP Felgen enthalten.

Ich habe jedenfalls keine schwarzen GTP an einem schwarzen E85 Roadster gefunden, möge man mir verzeihen, wenn ich ein Bild übersehen habe und mich mit dem direkten Link versorgen.

Und hier nochmal auf nen E89. Immerhin besser als nix. Weil viele Bilder gibt es anscheinend nicht...
ImageUploadedByzroadster.com1362166643.198513.jpg

Allerdings!
Das Foto vom E85 oben ist mir auch schon unter die Augen gekommen, aber wie bereits erwähnt, so richtig gute Aufnahmen findet man nicht. Scheinen tatsächlich selten zu sein.

Zurück
Oben Unten