maxl.
Fahrer
Ich stecke in einem zarten Dillema, bezüglich Mercedes W210, habe 2 Angebote die mich interessieren und kann mich nicht entscheiden
((((
Mercedes Benz E320 T Gebrauchtwagen: Mercedes-Benz, E 320, T Elegance AUTOMATIK 1.HAND LEDER 7 SITZER, Benzin,
+224 PS
+++ Leder Sitze
+7 Sitze
+ Tüv bis 11/2012
+ Günstiger in der Anschaffung
-Kein Anhängerkupplung
-"nur" D3-Schlüssel
-Teurer in Versicherung und Steuer
-Kotzgrün hässlig
Mercedes W210 240 T Gebrauchtwagen: Mercedes-Benz, E 240, T Elegance AUTOMATIK! KLIMA SHZ PTS AHK..., Benzin,
+Günstiger in Steuer und Versicherung
+Schwarz Metallic
+++ AHK
+++ PTS
+++ Neues Modell mit Bordcomputer und schickerem Lenkrad
+Euro 4
+ Tüv wird komplett neu gemacht
-Kein Leder
-Teurer in der Anschaffung
Ich weis nicht so recht wohin ihc mich mehr verlieben soll, das Leder ist auf der einen Seite echt gut und sieht auch noch sehr gut aus und die 7 Sitze sind auch ganz geil. Der 240er macht insgesamt den frischeren Eindruck und ist technisch auf einem besseren Niveau und wesentlich besser ausgestattet. Puhhhhh
Mercedes Benz E320 T Gebrauchtwagen: Mercedes-Benz, E 320, T Elegance AUTOMATIK 1.HAND LEDER 7 SITZER, Benzin,
+224 PS
+++ Leder Sitze
+7 Sitze
+ Tüv bis 11/2012
+ Günstiger in der Anschaffung
-Kein Anhängerkupplung
-"nur" D3-Schlüssel
-Teurer in Versicherung und Steuer
-Kotzgrün hässlig
Mercedes W210 240 T Gebrauchtwagen: Mercedes-Benz, E 240, T Elegance AUTOMATIK! KLIMA SHZ PTS AHK..., Benzin,
+Günstiger in Steuer und Versicherung
+Schwarz Metallic
+++ AHK
+++ PTS
+++ Neues Modell mit Bordcomputer und schickerem Lenkrad
+Euro 4
+ Tüv wird komplett neu gemacht
-Kein Leder
-Teurer in der Anschaffung
Ich weis nicht so recht wohin ihc mich mehr verlieben soll, das Leder ist auf der einen Seite echt gut und sieht auch noch sehr gut aus und die 7 Sitze sind auch ganz geil. Der 240er macht insgesamt den frischeren Eindruck und ist technisch auf einem besseren Niveau und wesentlich besser ausgestattet. Puhhhhh
!!!!
.
) auto.