Auf der Suche nach meinem E86

Dafdos

Testfahrer
Hallo zusammen,

ich bin bislang eher stiller Mitleser hier - bald steht für mich der Erwerb eines neuen fahrbaren Untersatzes an, habe schon immer einen Blick auf den E86 geworfen, allerdings hat die Vernunft bislang "nein" gesagt, jetzt hat das Herz aber doch gesiegt. ;)

Somit bin ich natürlich etwas die üblichen Quellen am Sichten, allerdings ist momentan m.M. nach wenig zu holen, was wirklich interessant ist.

Meint ihr, die Situation ändert sich über die nächsten Monate bzgl. der Angebote? Der Sommer steht an, mehr Chancen sehe ich zwar in 2011, wenn die letzten 2008er-Leasing-Rückläufer kommen - aber ich will eigentlich die nächsten 1-2 Monate etwas finden.

Vielleicht gibts auch den einen oder anderen hier, der sich von seinem Schätzchen trennt (z.B. Leasingrückläufer) und mir ein Angebot machen könnte? :X

Schönen Tag noch!

AW: Auf der Suche nach meinem E86

Vorweg: Meinen gebe ich sicher nicht her! :P

Ja, die Suche nach einem e86 ist immer so eine Sache. Das Auto ist schonmal recht selten und dementsprechend ist die Auswahl eher mager. Aber meine Suche bei mobile ergab 171 Treffer - das ist doch schonmal was.

Was suchst du eigentlich? 3.0si oder M? Farbe? Hast du schon Vorstellungen bzgl. der Ausstattung?

Und zuletzt gibt's für deine Entscheidung zu einem e86 noch Glückwünsche von mir! :t

Sieh mal hier.....erst mal Leasing übernehmen und danach weitersehen....

a040.gif

http://cgi.ebay.de/BMW-Z4-3-0si-Cou...dZViewItemQQptZAutomobile?hash=item2a053f87ff

Vorweg: Meinen gebe ich sicher nicht her! :P

Ja, die Suche nach einem e86 ist immer so eine Sache. Das Auto ist schonmal recht selten und dementsprechend ist die Auswahl eher mager. Aber meine Suche bei mobile ergab 171 Treffer - das ist doch schonmal was.

Was suchst du eigentlich? 3.0si oder M? Farbe? Hast du schon Vorstellungen bzgl. der Ausstattung?

Und zuletzt gibt's für deine Entscheidung zu einem e86 noch Glückwünsche von mir! :t

Es soll ein 3.0si werden - der M säuft mir dann doch zu sehr, ich will ja nicht ständig an der Tanke stehen! ;)
Vorstellung: Farbe schwarz, grau, blau, Baujahr ab 2007, KM nicht mehr als 30.000, Sportsitze - Leder schwarz, Xenon, Automat und Schaltung nicht so wichtig. Navi muss nicht sein, scheint aber eher eine Ausnahme zu sein, dass er kein Navi hat.

Danke für die Glückwünsche zur Entscheidung, ich hoffe, ich komme demnächst ans Ziel!

@torlok: Danke, aber der scheidet nach Sichtung der Bilder leider aus: der scheint tiefer zu sein als M-Fahrwerk (damit komme ich nicht ins Parkhaus am Arbeitsplatz :) ) und das Traumrot-Leder ist Geschmackssache - meiner leider nicht.

Dann hast du ja schon recht genaue Vorstellungen von deinem Zukünftigen. Ich würde dir raten, dich nicht auf Händler in deiner Umgebung zu beschränken, da -wie gesagt- die Auswahl eher mager ist.

Ich bin wahrscheinlich ein Extrembeispiel (hatte auch wirklich seeehr genau Vorstellungen von meinem e86), hab mich aber in ganz Deutschland nach Zettis umgesehen. Es kam natürlich wie es kommen musste: Ich wohne in Schleswig-Holstein und mein Objekt der Begierde stand im tiefsten Bayern.
Die Reise hat sich aber gelohnt - hab's keine Minute bereut %:

Zurück
Oben Unten