Auf ein Neues.... Er ist angekommen..

Z4Dom

Fahrer
Grüß euch,

heute war es endlich soweit mein neuer Zetti ist frisch vom Transporter gefahren worden. %: Natürlich ist er auch deswegen noch sehr versaut und ich habe noch keine Bilder machen können...

Bin wirklich sehr gespannt wie dann Rubinschwarz im Licht aussieht und ob sich die Investition dafür für mich gelohnt hat. Das Leder Caramel und die Pianolackleisten sehen und fühlen sich auf alle Fälle schon mal klasse an! :t

Was mir aufgefallen ist, ist das die Spaltmaße an den Scheinwerfern überhaupt nicht stimmen, aber das ist ja ein lösbares Problem :w

Sobald der Zetti dann sauber gemacht und poliert worden ist muss ich auf alle Fälle einen ganzen Satz Bilder machen. Bei Interesse stelle ich sie natürlich auch gerne online.

Ein paar kleine Umbauten sind auch schon geplant die ich dann bis März abgeschlossen haben will, naja mal schauen ob ich ihn überhaupt noch solange im Showroom stehen lassen kann :d

Wünsche euch noch allen einen schönen Abend, ich hatte bisher ja schon einen schönen Tag :w

Gruß

Dominik

AW: Auf ein Neues.... Er ist angekommen..

Hört sich gut an :t

Klar wollen wir Bilder sehen.

Ist es denn ein Neuwagen, weil bei den Details SMG steht &:

EDIT:
Du bist doch aus Eichstätt, oder ?
Mein Kumpel hat deinen "alten" Z4 gekauft.....

So klein ist die Welt :)

Hört sich gut an :t

Klar wollen wir Bilder sehen.

Ist es denn ein Neuwagen, weil bei den Details SMG steht &:

EDIT:
Du bist doch aus Eichstätt, oder ?
Mein Kumpel hat deinen "alten" Z4 gekauft.....

So klein ist die Welt :)

Richtig Michi... :t

hoffe der hat auch soviel Freude wie ich mit dem Zetti...

Bei mir ist es jetzt wieder einer geworden, ein 3.0si halt.

Naja ich komme von der Droge, Zetti zu fahren, nicht weg :M

Gruß Dominik

Herzlichen Glückwunsch....gute Wahl....allzeit gute Fahrt wünsch ich:t Bei der Gelegenheit liesse sich eigentlich nur eins sagen:

Gruss

Also um es etwas ausführlicher zumachen...

3.0si Roadster
Rubinschwarz
Leder Caramel ( normaler Umfang)

Pianolack
Hifi.Prof
Openairpaket, Sportpaket, Advantagepaket
Navi Prof mit Bluetooth und TV
usw. usw. usw
(außer e-Sitze und Sprachsteuerung)

Geplante Umbauten...

Gurtführungen vom Z4 vor Facelift
Distanzscheiben vorne u.hinten
19 Zöller ( noch keine Ahnung welche )
das M gegen das normale Lenkrad tauschen ( M ist mir zu wulstig )

so, hoffe etwas klarheit geschafft zu haben :w

Gruß

Dominik

Schickes Auto !!
Und wenigstens mal einer der das normale Lenkrad auch besser findet als das M :w

Klingt sehr gut die Beschreibung.

Nachdem es wieder ein Roadster geworden ist, hast du alles richtig gemacht :X :d

Jetzt hast du auch endlich einen Z4 mit einem anständigen Getriebe :X ... - duck und weg :y

Hallo,
bei uns steht so ein " Scharfes Teil " in der Verkaufshalle.
Das Rubinschwarz ist in der Sonne einfach ein Traum und das Leder passt optimal dazu.Ist bis jetzt wirklich einer der schönsten Z4,den ich gesehen habe...
Glückwunsch!

Grüß euch,

heute war es endlich soweit mein neuer Zetti ist frisch vom Transporter gefahren worden. %: Natürlich ist er auch deswegen noch sehr versaut und ich habe noch keine Bilder machen können...

Bin wirklich sehr gespannt wie dann Rubinschwarz im Licht aussieht und ob sich die Investition dafür für mich gelohnt hat. Das Leder Caramel und die Pianolackleisten sehen und fühlen sich auf alle Fälle schon mal klasse an! :t

Was mir aufgefallen ist, ist das die Spaltmaße an den Scheinwerfern überhaupt nicht stimmen, aber das ist ja ein lösbares Problem :w

Sobald der Zetti dann sauber gemacht und poliert worden ist muss ich auf alle Fälle einen ganzen Satz Bilder machen. Bei Interesse stelle ich sie natürlich auch gerne online.

Ein paar kleine Umbauten sind auch schon geplant die ich dann bis März abgeschlossen haben will, naja mal schauen ob ich ihn überhaupt noch solange im Showroom stehen lassen kann :d

Wünsche euch noch allen einen schönen Abend, ich hatte bisher ja schon einen schönen Tag :w

Gruß

Dominik

3.0si Roadster
Rubinschwarz

Pianolack
Hifi.Prof
usw. usw. usw

Geplante Umbauten...

Gruß

Dominik

Also Dominik,

Ich muss sagen der Wagen liest sich traumhaft schön an!

Das mit dem m Lenkrad... überleg es Dir.. das ist das beste Sportlenkrad das es IMHO weltweit gibt. Du wirst es missen.. und soooo wulstig ist es aber auch nicht

Ach ja, schließe mich an.. BILDER!!!!

Grüße
Tom

Also, der Rubin ist gerade beim sauber machen :t

sobald ich ihn wieder bekomme werde ich einige Bilder machen und euch natürlich sofort zeigen...

und danke für die vielen positiven Kommentare! %:

Gruß

Dominik

Toller Z4 aber ...

Anhänge

• thisthread.gif
    thisthread.gif
    9,5 KB · Aufrufe: 352

Hallo Dominik !

Ich kann mich auch nur den Glückwünschen anschliessen... der 3.0si ist echt eine potenter Fahrmaschine ! Als ich meinen 2.2 zur Inspektion abgegeben hatte, durfte ich den 3.0si für einen halben Tag fahren und ich war mehr als begeistert ! Und vor allem war es "nur" ein Schalter, wie sich der Wagen mit SMG wohl fährt möchte ich gar nicht wissen :-)

Würde auch mal gerne ein paar schöne Fotos sehen !

MfG
Kamran

P.S. Wenn Du das dicke Lenkrad austauschen lässt und es verkaufen möchtest, dann sag mir bitte Bescheid. Ich möchte nämlich gerne dieses Frühjahr noch umrüsten auf das M-Lenkrad weil ich so grosse Hände habe. Ggf. könnten wir ja sogar einen Tausch mit Wertausgleich vornehmen ?
(Mein Z4 ist Bj. 07/2006 mit knapp 9.000 km - also ist das Lenkrad im Neuzustand)

3.0si Roadster
Rubinschwarz

Pianolack
Hifi.Prof
usw. usw. usw

Geplante Umbauten...

Gruß

Dominik
Also ich hätte interesse dran, wenn du es los werden willst. Schick mir doch mal deine Preisvorstellung per PN... (Is es mit oder ohne MF)

Geplante Umbauten...

das M gegen das normale Lenkrad tauschen ( M ist mir zu wulstig ) :w

Gruß
Dominik

@ warum hast du nicht gleich ein anderes Lenkrad ordern lassen ==> wenn dir das M nicht gefälltb:

was ist an den Gurtführungen vom VFL anderes als beim FL &: &: &:

@ warum hast du nicht gleich ein anderes Lenkrad ordern lassen ==> wenn dir das M nicht gefälltb:

was ist an den Gurtführungen vom VFL anderes als beim FL &: &: &:

also, wenn du Sportpaket nimmst musst du auch das M-Lenkrad nehmen...

Die Gurtführungen beim Facelift sind jetzt ganz anders, beim Vorfacelift waren sie breiter und hatten zusätzlich eine Spange darüber.

Beim Facelift erzeugen die neuen Führungen erhebliche Windgeräusche bei geöffneten Scheiben bei ca 70... Mich stört das extrem!:a

Hallo Dominik,

erst mal Glückwunsch zu einem tollen Auto. Der Pianolack ist klasse und imho gar nicht soo empfindlich wie hier schon zu lesen war.
Aber das mit dem Lenkrad würd ich mir genau überlegen... dachte mir anfangs auch, es ist viel zu wulstig. Jetzt nach 3 Monaten würd ich es nie und nimmer wieder hergeben... Also zwing dich dazu erst mal 4 Wochen damit zu fahren, wenn Du dann immer noch tauschen willst - O.K. :t

Gruß
:1antlersz Hirschi

Hallo Dominik,

erst mal Glückwunsch zu einem tollen Auto. Der Pianolack ist klasse und imho gar nicht soo empfindlich wie hier schon zu lesen war.
Aber das mit dem Lenkrad würd ich mir genau überlegen... dachte mir anfangs auch, es ist viel zu wulstig. Jetzt nach 3 Monaten würd ich es nie und nimmer wieder hergeben... Also zwing dich dazu erst mal 4 Wochen damit zu fahren, wenn Du dann immer noch tauschen willst - O.K. :t

Gruß
:1antlersz Hirschi

Sehr ich genauso! Nicht mal im Zubehörhandel gibt es etwas besseres. Ist momentan das non plus ultra..

Ich will's nicht missen..

Zurück
Oben Unten