Auf meinen z3 ist heute ein Baum gefallen - viele Fotos

AW: Auf meinen z3 ist heute ein Baum gefallen - viele Fotos

Waaaaaas??? :O Das ist ja echt scheixe!!! Und schade um den schönen Zetti. Aber siehs mal so, der Baum sah vor der Begegnung mit deinem Z sicher auch mal besser aus. Auf jeden Fall hat er sein Fett weg bekommen! :t

Hey Photom,
mein Beileid...:#
Würde Dir bei Interesse meinen sehr gepflegten, schwarzen Z3 3.0i SportEdition Bj.9/02 mit 65000 scheckheftgepflegten Kilometern verkaufen.:w

Holy Shit! :O:O Und das erzählst Du so cool? Ich würde Amok laufen. :g Dir nun aber viel Erfolg bei der Update-Suche :t

Holy Shit! :O:O Und das erzählst Du so cool? Ich würde Amok laufen. :g Dir nun aber viel Erfolg bei der Update-Suche :t

Ich glaube das würde er machen, wenn die Versicherung ned zahlen würde ;)

Viel Glück bei der Suche!

Schade um den Zettie!
Wenn der Baum so morsch war, dass er ohne Sturm umgefallen ist, spricht dies eindeutig dafür, dass die Stadt ihrer Verkehrssicherungspflicht nicht ausreichend nachgekommen ist. Nach deutschem Recht könntest Du Schadensersatz beanspruchen und durchsetzen.

Schade um den Zettie!
Wenn der Baum so morsch war, dass er ohne Sturm umgefallen ist, spricht dies eindeutig dafür, dass die Stadt ihrer Verkehrssicherungspflicht nicht ausreichend nachgekommen ist. Nach deutschem Recht könntest Du Schadensersatz beanspruchen und durchsetzen.

Wenn der Baum auf städtischem Gelände stand. Sonst würde ich mich an die Immobilienfirma wenden, die versichert ist und der der Baum gehört ;)

bist du dran interessiert es so zu verkaufen ? ? ?
weil ich würd mich drann interessieren !!!! schick mir eine privat nachricht wenn ja °!!

Scheiß Klimawandel, die Bäume von heute sind auch nicht mehr das was sie mal waren und machen/haben auch vor so einem schönen Zetti kein halt. :-)

Wenn der Baum auf städtischem Gelände stand. Sonst würde ich mich an die Immobilienfirma wenden, die versichert ist und der der Baum gehört ;)
Klar, ich war davon ausgegangen, dass die Stadt verkehrssicherungspflichtig ist.
Die Rechtslage gilt aber für alle Verkehrssicherungspflichtigen, egal ob privat oder öffentlich.

Wirklich Glück, das du nicht im / am Z warst. Alles andere wird sich regeln.
Viel Glück weiter hin.:t

Zurück
Oben Unten