T
Tommi
Guest
Hallo zusammen,
Ende Juni wollen wir für 1 Woche nach Kroatien fahren.
Da nicht nur viele Wege nach Rom sondern auch nach Kroatien (Zadar) führen, bin ich mir unsicher welchen Weg wir nehmen sollen.
Wir kommen aus dem nördlichen Münsterland und die grobe Richtung Süddeutschland ist soweit klar – aber dann:
-fahren wir über Regensburg, Passau, Graz, Maribor, Ljublana, Triest
Zadar
oder
-München, Salzburg, Villach, Ljublfana (o. alternativ über Italien),
Triest, Zadar
oder.........
Jeder Routenplaner macht einen anderen Vorschlag. Klar ist nur, daß der Weg sollte möglichst direkt und zügig zu fahren sein sollte. Wir wollen 1 Übernachtung und zwar möglichst im Süden Österreichs.
Hat jemand von Euch schon mal diese Tour gemacht? Wie seid Ihr gefahren und wo habt Ihr übernachtet.
Vielen Dank für Eure Mithilfe.
Gruß
Ende Juni wollen wir für 1 Woche nach Kroatien fahren.
Da nicht nur viele Wege nach Rom sondern auch nach Kroatien (Zadar) führen, bin ich mir unsicher welchen Weg wir nehmen sollen.
Wir kommen aus dem nördlichen Münsterland und die grobe Richtung Süddeutschland ist soweit klar – aber dann:
-fahren wir über Regensburg, Passau, Graz, Maribor, Ljublana, Triest
Zadar
oder
-München, Salzburg, Villach, Ljublfana (o. alternativ über Italien),
Triest, Zadar
oder.........
Jeder Routenplaner macht einen anderen Vorschlag. Klar ist nur, daß der Weg sollte möglichst direkt und zügig zu fahren sein sollte. Wir wollen 1 Übernachtung und zwar möglichst im Süden Österreichs.
Hat jemand von Euch schon mal diese Tour gemacht? Wie seid Ihr gefahren und wo habt Ihr übernachtet.
Vielen Dank für Eure Mithilfe.
Gruß