auf Youtube endeckt

ricosch

macht Rennlizenz
Registriert
2 Oktober 2017
Ort
Halle
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Habe leider keinen passenden Thread gefunden, deshalb einfach mal den eröffnet ;)
Ich gucke gerne mal nach Zettis auf Youtube, insbesondere Reparaturanleitungen interessieren mich.
Dabei heute diese Clips endeckt.


1. Trauriger Anblick


2. Electronic Power Steering Austausch

EDIT

3. Verdeck Motor ausbauen und repositionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch einer der Youtube nach Z4 Videos stalkt. 😂😂

Hab da letztens nen Video von nem Hartge Z4 gesehen. Der bzw der Vorbesitzer hat sich den V8 vom M5 einbauen lassen. Zuhören konntest den beiden net. Aber der Sound vom Z4 war sehr geil. interessant wirds ab Minute 11

 
Coole Folienfarbe :)
Folieren ohne vorher zu kneten kann ich mit aber nicht so richtig vorstellen.
 
Das beste Youtube Video zum Zetti e85 wird immer das hier für mich bleiben.... hatte ich glaube ich schon mal an anderer Stelle hier gepostet.

so entstand unser Zetti Design .... Mr. Warming war es nämlich, und Bangle hat nur abgenickt.

 
Show and shine.
Für mich völlig sinnfrei und nicht nachhaltig. Okay, damit fällt mir der Abschied vom Individualverkehr zum gegebenen Zeitpunkt nicht mehr schwer.
Immernoch schöner als die super geilen Nieren die BMW momentan produziert.
 
Auch geil, immer wieder Lustig bei den Amis, diese Überzogene Art und Weiße was darzustellen, kommt mir vor wie die eine oder andere DMAX Sendung, trotzdem sehr interessant :)
 
Heute Morgen entdeckt, vielleicht ein Wagen aus dem Forum?
Schickes Auto! :) :-)

 
Zurück
Oben Unten