Auf zur Nordschleife 15-17. Oktober

Z4-Heizer

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Guten Abend liebe Zroadster-Gemeinde,

am oben genannten Datum breche ich mit ein paar Freunden auf um ein weiteres mal dieses Jahr die schönste Rennstrecke der Welt zu besuchen. Hauptaugenmerk liegt auf dem am Samstag laufenden VLN Rennen mit den schönen Wagen vom 24h-Rennen.

Wenn Interesse besteht ist das eine Möglichkeit sich zu treffen entweder direkt am Ring (sind am Campignplatz in Müllenbach) oder gemeinsam hinzufahren. Ich komme aus dem Raum Ulm-Memmingen und könnten Leute in Stuttgart, Karlsruhe, Hockenheim aufgabeln.

Vllt. hat der Ein oder Andere ja spontan Zeit bei dem wahrscheinlich sonnigen (aber kaltem) Wetter die Eifel unsicher zu machen.

Würde mich über Mitfahrer freuen.

Liebe Grüße

Patrick

AW: Auf zur Nordschleife 15-17. Oktober

Vielen Dank für die Info freue ich mich schon sehr drauf ;-)

Ich hoffe, esk önnen sich 2 bereiterklären mir ein wenig rückendeckung zu geben weil das meine 1. Runde Nordschleife sein wird.
Weil ich doch seeeeeehr viel Respekt davor habe. Kenne zwar den Streckenverlauf in und auswendig aber habe mich noch nie getraut selbst drauf zu fahren,
weil es doch ein hohes Risiko für mein bestes Stück ist.

Am besten fährste erstmal zwei oder dreimal bei jemanden mit, der schon häufiger gefahren ist. Bei so vielen Z's ergibt sich da immer mal was.

Ja der Tag ist lang kann halt nur bis ca. 15 Uhr, da ich noch 5h wieder heim fahren muss aber irgendwie komm ich schon um die Schleife.
Egal ob bei jmd. dabei oder selbst

Freu mich schon ;-)

Zurück
Oben Unten