Aufbau eines Senfpöttchen

An unserem Joghurt Becher habe ich heute noch gearbeitet. Um mal wieder ein klein wenig in Richtung Zetti zu kommen. Die SeaRayder habe ich nur gekauft, weil die incl. Trailer unter 600 kg bleibt. Das reicht aus um sie hinter dem Z3 her zu ziehen. Leider ist der Impeller des Jetantriebs nicht mehr so taufrisch. Da muss Ersatz her. Habe ich schon hier liegen, nur noch keine Zeit zum Einbau gehabt.

Hier mal ein Bild des Gespanns.

33514053bl.jpg


33514051zi.jpg


33514048gm.jpg


und hier meine heutige Beschäftigung

IMG-20200802-WA0012[1].jpg

IMG-20200802-WA0015[1].jpg

IMG-20200802-WA0014[1].jpg
 
An unserem Joghurt Becher habe ich heute noch gearbeitet. Um mal wieder ein klein wenig in Richtung Zetti zu kommen. Die SeaRayder habe ich nur gekauft, weil die incl. Trailer unter 600 kg bleibt. Das reicht aus um sie hinter dem Z3 her zu ziehen. Leider ist der Impeller des Jetantriebs nicht mehr so taufrisch. Da muss Ersatz her. Habe ich schon hier liegen, nur noch keine Zeit zum Einbau gehabt.

Hier mal ein Bild des Gespanns.

33514053bl.jpg


33514051zi.jpg




und hier meine heutige Beschäftigung

Sauber - das ist mal ne tolle Kombi. Aber ich glaube dir nicht - du hast die SeaRyder nur gekauft weil es farblich zum ZZZ passt. Hey Hut ab - voller Respekt.
Spinnst Du mir solche Flausen in den Kopf zu setzen - Ich habe da ja auch noch einen ZZZ - zum Glück ohne Anhängerkupplung - puhh Erleichterung :)


img_5665.jpg
img_5664.jpg
img_5662.jpg
img_5656.jpg
 
Sauber - das ist mal ne tolle Kombi. Aber ich glaube dir nicht - du hast die SeaRyder nur gekauft weil es farblich zum ZZZ passt. Hey Hut ab - voller Respekt.
Spinnst Du mir solche Flausen in den Kopf zu setzen - Ich habe da ja auch noch einen ZZZ - zum Glück ohne Anhängerkupplung - puhh Erleichterung :)


Anhang anzeigen 449546
Anhang anzeigen 449549
Anhang anzeigen 449552
Anhang anzeigen 449556
Das mit der AHK bekommen wir hin. Nicht ganz einfach, aber machbar.
 
So, Auto ist heute morgen gekommen und ich habe es mir nicht nehmen lassen einige Dinge zu regeln. Ich habe ja während der Lackierung nicht nur Löcher in die Luft gestarrt. Winziger Wermustropfen. Ich habe nicht explizit den Auftrag Bremssättel gleich Phönix Gelb erteilt. Der Lacker hat die gleiche Farbe wie vorher genommen, aber das richtig gut. Nicht auszudenken wie toll das in phoenix yellow ausgesehen hätte.

Und bevor die Fragen wieder kommen. Nein, ich werde kein Ordnungsfanatiker mehr werden. Ich lebe bereits seit 65 Jahren mit meinem selbst angerichtetem Chaos und komme damit gut zurecht.

39164509pf.jpg


39164511ho.jpg


39164514ky.jpg
 
Meine Lieblingslocation. Ist keine 5 Minuten von zu Hause entfernt am Rhein. Und dann auch noch mein Lieblings Schubverband im Hintergrund (Veerhaven).

Ich sehe gerade, dass ich das Tor auch mal wieder streichen könnte. In 2021 soll es auch noch ein paar schöne Tage geben, da kann ich das ja mal in Angriff nehmen.

39167127ur.jpg


39167128ed.jpg


39167130qf.jpg
 
Toll geworden und die Farbkombi mit den Felgen passt super :t .

Aber zurück zum Eigentlichen, wie gefällt es den der Tochter? Ich vermute die bekommt jetzt eine Menge Aufmerksamkeit im Str Verkehr. Zumindest ergeht es meiner Frau so, wenn Sie mit unserem Z unterwegs ist. Da gab es schon einige sehr lustige Geschichten. Mit Ihrem A6 zuvor gab es so etwas nicht. Der Reiz des schönen E85 hat sich scheinbar durch die Jahre hinweg nicht verändert.
 
Das ist auch ein leicht finanzieller Unterschied, aber ich nehme gerne neue Front-SW zum Preis vom Bremssättel lackieren von dir an

kein Bedarf an Euros momentan :-P
Kannst den Betrag aber gerne beim Umgraben meines Gartens und Pflastern meines Hofes reinholen.


PS: ich finde den Farbunterschied nicht so tragisch. Notfalls halt Gunmetall-Grau umlackieren und gut ist.
 
... und lackiert in Polen :p :P wenn alles zu perfekt ist, wird's unglaubwürdig:D

Die Lackierung ist über jeden Zweifel erhaben. Dem Lacker wäre es absolut egal gewesen, aber wenn ich mich falsch äußere, kann er ja nichts dafür. Ich habe noch einen Satz hier den ich im Winter überholen könnte. Dann bekommt der auch die "richtige" Farbe. Versprochen.

Toll geworden und die Farbkombi mit den Felgen passt super :t .

Aber zurück zum Eigentlichen, wie gefällt es den der Tochter?

Ich habe ihr Fotos geschickt. Die Begeisterung hat sich deutlich in GRenzen gehalten. Macht aber im Zweifel auch nichts, die Mama nimmt ihn gerne ;)

Und für ne. Jahreskarte in so ner Schicki Micki Wellness Oase in Düsseldorf reicht es auch noch.

Aber das wäre wirklich die zweit beste Lösung. Mal schauen was sie zum Original sagt. Samstag geht's auf's Wasser. Danach weiß ich mehr.
 
Meine Lieblingslocation. Ist keine 5 Minuten von zu Hause entfernt am Rhein. Und dann auch noch mein Lieblings Schubverband im Hintergrund (Veerhaven).

Ich sehe gerade, dass ich das Tor auch mal wieder streichen könnte. In 2021 soll es auch noch ein paar schöne Tage geben, da kann ich das ja mal in Angriff nehmen.

39167127ur.jpg


39167128ed.jpg


39167130qf.jpg
Einfach mega 👍👍👍

Vielleicht hast Du Lust und stellst Detailbilder ein, das die Zweifler an dem Angebot aus Polen sehen das es sich lohnt 😎
 
das senfpöttchen sieht richtig klasse aus :)
da hat die tochter doch ein schönes auto ;)
ich sehe keine unterschiede mit dem gelb zu den bremssätteln ...

viel erfolg weiterhin...
 
Zurück
Oben Unten