Aufbereitung mal ANDERS

M-Enni

aus Liebe zum Lack
Sponsor
Registriert
4 September 2008
Ort
SU- Kreis
Wagen
anderer Wagen
Wer kennt das nicht - jeder hat seinen Tick.

Meiner liegt im Bereich von perfekten Oberflächen und lässt mich einfach nicht los.
So kam es dann, das ich vor dem (fast) fertigen Eigenheim stand und mir die Oberflächen der Raffstore´s und der Fensterbänke ansah.
Leider waren schon diverse Handwerker mit Ihren Schmuddellappen über die Bauteile gegangen und der ursprüngliche Glanz der bemusterten Farbe in RAL7016 kam nicht mehr rüber. Das konnte so natürlich nicht bleiben.
Bewaffnet mit den Werkzeugen des täglichen Leben´s ging es los.
Die Raffstore Anlagen wurden mit einem Grit Guard Eimer und allen möglichen Waschutensillien schonend per Hand gewaschen und getrocknet
Die Fensterbänke wurde gewaschen, geknetet und 2 stufig poliert - anschließend mit einem Hybrid Wachs versiegelt.
Die schwer zu erreichenden Glasoberflächen wurden gereinigt, entfettet und 3- fach versiegelt.

Die ganze Aktion hat in Summe 2 volle Tage gedauert aber ich bin happy das alles wieder sauber und defektfrei glänzt.
Hier einige Eindrücke und vielen Dank an Matzedonius für seine Fähigkeiten rund um die Glasoberflächen
biggrin.png




















 
oh sieht gut aus, die schwammhandschuhe fetzen :)
schönes häusl, viel erfolg beim bau :)
 
Absolut geniale Idee!! Ich denke da steckt Potential drin um in dein Unternehmen als eigener Bereich integriert zu werden! ;)

Wie hast du die Garage gereinigt? ;) :P
 
Hallo

Na ja, da mag jeder Denken was er will, aber eins muss man ihm lassen, er liebt die Perfektion in allen Bereichen:t
 
Zurück
Oben Unten