Aufgepasst!

Dolly

Fahrer
falls noch nicht erhalten:

Gut versteckt - siehe Bilder im Anhang.
Auf der A1 Autobahn, hat es zwischen der Verzweigung Härkingen
und Oensingen, eine nigelnagelneue Radaranlage.

Seit 14.09.04 ist das Ding scharf. Also aufgepasst bei Fahrten
von Zürich nach Bern, Grenchen und Retour.

Grüessli
Dolly

Anhänge

• radar1.jpg
    radar1.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 102
  • radar2.jpg
    radar2.jpg
    94 KB · Aufrufe: 102
AW: Aufgepasst!

habe die Bilder auch schon gesehen, habe beim letzten mal als ich durchgefahren bin extra geschaut und NIX sehen können dort wo auf dem Bild der Pfeil ist!

Fahre am Mittwoch wieder dort durch, werde nochmal schauen und hier berichten!

grüsse

steff

unter der tafel die da ist, links der blitz/sensor rechts die kamera... ...meinst du, dies sei etwa nur temporär da dran?

ich weiss es eben nicht, kann auch ein fake sein, gab ja schon mal sowas in der richtung! vor ca 1,5 jahren oder so.

matrix73 schrieb:
ich weiss es eben nicht, kann auch ein fake sein, gab ja schon mal sowas in der richtung! vor ca 1,5 jahren oder so.
..dafür siehts eigentlich ziemlich echt aus. aber wer weiss... :s
Dafür wirst du uns ja aus erster Quelle berichten, gälle??

schöner Abend und en Gruess
Dolly

Dolly schrieb:
..dafür siehts eigentlich ziemlich echt aus. aber wer weiss... :s
Dafür wirst du uns ja aus erster Quelle berichten, gälle??

schöner Abend und en Gruess
Dolly
Das finde ich ja eben auch! werde Mittwoch abend, hier schön brav posten was ich gesehen oder eben nicht gesehen habe! ;-)

schöne abe

steff

@Dolly: danke für die Hinweis :)

@Steff: fahr mal lieber vorsichtig auf der Stecke, ich weiss zwar auch nicht aus erster Hand ob der Blitzer tatsächlich an genau dieser Stelle steht, aber radar.ch meldet ebenfalls "A1 Bern - Zürich zwischen Oensingen und Härkingen in beide Fahrtrichtungen" ... leider (noch?) ohne Bilder.

Viele Grüsse
Timm

hi timm,

werd ich mache, zwangsläufig.... sonst sehe ich ja nicht ob da wirklich was ist! ;-)

ich kann euch im Moment ein wenig beruhigen, die beiden Kameras sind zur Zeit nicht installiert !!!

ich fahr die Strecke jeden Tag, und die Kamera ist genau 1 tag montiert gewesen, in beide Richtungen.
Allerdings sind die Kabel montiert, also wird die Anlage wohl bald wieder scharf sein.

was aber sicher dann wichtig ist, die Messung erfolgt mit Bodenkontakten, welche Ihr sicherlich zu spät sehen werdet.
Einfacher Merksatz:
Richtung Bern: ab der LSVA Anlage Richtung Zürich Tempo beachten.
in der Gegenrichtung sobald Ihr die Jura Fabrik seht, bitte beherrschen.

Ich melde euch dann, falls sie wieder scharf ist.

aufmerksame Grüsse
Pat

hallo,

also ich kann betsätigen, dass die funktioniert...bin mit meinem t car r3ein....gerade aös die m,eldung über radar ch kam.

10 km/h zu schnell

na ja....also

vorsichtige grüsse

philipp

Dolly schrieb:
falls noch nicht erhalten:

Gut versteckt - siehe Bilder im Anhang.
Auf der A1 Autobahn, hat es zwischen der Verzweigung Härkingen
und Oensingen, eine nigelnagelneue Radaranlage.

Seit 14.09.04 ist das Ding scharf. Also aufgepasst bei Fahrten
von Zürich nach Bern, Grenchen und Retour.

Grüessli
Dolly

Hi Philipp

wann war das, als Du durch gefahren bist?
ich habe die Kameras gesehen, als der Bericht im 20Min war (Anfang letzter Woche), und am nächsten Tag waren sie weg, und seit dem (bis gestern Abend 20 Uhr) sind sie nicht mehr montiert. *grübelgrübel*

hallo,

der montagewagen stand noch auf der rechten seite und ich habe völlig gebannt auf die brücke gestarrt und dann hat es blitz gemacht...entweder ein dummer spass oder ich bekomme mal wieder ein ticket.

liebe grüsse

philipp

p.s. datum? müsste ich in meine agenda schaunm wann ich in der gegend war.

apocalyptica schrieb:
Hi Philipp

wann war das, als Du durch gefahren bist?
ich habe die Kameras gesehen, als der Bericht im 20Min war (Anfang letzter Woche), und am nächsten Tag waren sie weg, und seit dem (bis gestern Abend 20 Uhr) sind sie nicht mehr montiert. *grübelgrübel*

was ist denn an der Brücke so interessant? :s
ich fahr täglich an der Brücke vorbei, aber werd morgen Abend mal die Brücke genauer betrachten.

so noch ein kleiner Nachtrag zum neuen Radar. :7

es kam grad in den Nachrichten, dass dieser Radar noch in der Testphase ist !!!
(und grad von einem hässigen Raser kaputt gemacht wurde)
anstelle von keiner Busse jetzt ne Anklage, nicht schlecht :g

so, heute durchgefahren, geschaut und nix verdächtiges gesehen!

(alle angaben diesmal ohne Gewähr):+

apocalyptica schrieb:
(und grad von einem hässigen Raser kaputt gemacht wurde)
:t :t ....das sollte man viel mehr machen...blöde abzocke...würde man besser das strassennetz ausbauen und eine vernünftige rennstrecke mit übungsplätzen und fahrkursen zum austoben machen... wäre viel sinnvoller...

Gruss

swissXtreme schrieb:
:t :t ....das sollte man viel mehr machen...blöde abzocke...würde man besser das strassennetz ausbauen und eine vernünftige rennstrecke mit übungsplätzen und fahrkursen zum austoben machen... wäre viel sinnvoller...
Gruss

Tja... nur doof das der radarkasten die bilder online schon in die zentrale geschickt hat dann nützt das zerstören des kastens so gut wie nix.. nur das es eine kleine weile geht bis wieder ein neuer montiert ist :j :d

und hey zum thema rennstrecke... hast du diesen artikel schon gesehen ? :t :M

"In der Schweiz sollen künftig Formel-1- und andere Rundstreckenrennen wieder möglich werden. Der Nationalrat hat einer parlamentarischen Initiative von Ulrich Giezendanner (SVP/AG) zugestimmt."

Zurück
Oben Unten