Aufkleber drucken/ Schneidplotter

QP263

Keksbeschaffer
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo Zusammen,
da sich der Schneidplotter meines "Aufkleberlieferanten" verabschiedet hat, suche ich jemanden der Schriftzüge in kleinen Stückzahlen anfertigen kann.
Oder alternativ nen gebrauchten Schneidplotter:) :-)
Gruß
Klaus

Jep, das liest sich schonmal ganz gut. Danke für den Link..
Btw. passt rosa zu deinem Blau?:D:D:D
Gruss
Klaus

Ich kruschtel das hier mal wieder hoch.
Hat hier jemand Erfahrung mit Schneidplottern bzw. kann welche empfehlen?

Ein Freund von mir macht t. Shirts.

Aber er kann auch denke ich für Autos sowas machen.
Faber für Motorräder es auch gemacht hat.

Gruß kuzu

ich hab nen Plotter falls du Aufkleber brauchen solltest.

Was willst du denn zu den Geräten wissen? Kenne mich schon bisschen aus.

Gruß
Simon

Hallo Simon, sorry für die späte Antwort.
Ich schick Dir mal ne PN zwecks Aufklebern.
Taugen die Schneidplotter für 300, 400€ denn was? Hab keine Lust da tausende von Euros dafür auszugeben und wil eigenlich eher kleine Schriftzüge drucken, maximal Heckscheibenbreite..
Gruß
Klaus

Hallo Klaus,

Die 300€ Teile taugen eigentlich nur zum wegwerfen ;-) so was würde ich dir unter keinen Umständen empfehlen. Allerdings kosten die richtig guten Geräte ab 2000€. Im "Hobbybereich" muss man da schon echt schmerzfrei sein um sich so was zuzulegen (Summa, Roland, Graphtec etc.)

Was aber ein echt gutes Einsteigergerät ist (habe ich unter anderem auch), wäre der GCC Expert 24. Damit kannst du schon mal vernünftig arbeiten. Preislich liegt der kleine Plotter bei ca. 600€. Wenn du dir wirklich ein Plotter zulegen willst, dann definitiv den GCC. Vergiss die Ebay Plotter einfach. Sind auch nicht wirklich billig und du hast nur Ärger damit.

Wegen deinen Aufklebern melde ich mich per PN bei dir.

Gruß
Simon

Hmmja, 2000 sind schon ein wenig viel fürs Hobby, zumal das ja nicht das Einizige ist..:) :-)
ich meine mein bisheriger "Lieferant" hat auch einen Roland..Das dachte ich mir schon fast daß die billigen Teile nicht soviel taugen..

Zurück
Oben Unten